Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
wo es äußerst nützlich ist und einen Mehrwert für die Menschen darstellt.![]()
Den Schenkelklopfer muss man erst mal wirken lassen.

wo es äußerst nützlich ist und einen Mehrwert für die Menschen darstellt.![]()

Den Schenkelklopfer muss man erst mal wirken lassen.![]()
Über was wollte man da sonst auch berichten? Der NS-Staat durchdrang das gesamte Zivilleben und griff mit staatlichen Angebten und Zwängen sehr tief in die Lebensgestaltung der Leute und in wirtschaftliche Aktivitäten des Volkes ein. Aber zugleich beschäftigen sich die Dokus dann eben auch direkt mit Verbrechen, weil eben alle positiven Wirkungen dieser Einmischung auf die "arische Nation" gerichtet und mit massiven, nicht selten lebens-, zumindest aber existenzbedrohenden Folgen für alle anderen Verbunden waren. "Sozialismus" ist im weitesten Sinne eben eine Methode, die nur dann linke Folgen hat, wenn man sie in den Dienst aller Menschen stellt, auch wenn da niemand von "unversellem Sozialismus" spricht. Nimmt man die gleiche Methode und sellt sie in den Dienst nationalistischer Ziele (und wendet auch noch die gleichen diktatorischen Maßnahmen an, die auch den real existierenden sogenannten "linken" Sozialismus prägten), hat das rechtsextreme Folgen.

Ob nun "Sozialismus" oder "National-Sozialismus", beides wurde den Menschen durch autoritäre Systeme aufs Auge gedrückt. Wer nicht mitspielte. war halt ein Loser![]()

Die reine Idee eines Systems, wo alle die gleichen Chancen haben (ohne Gehirnwäsche) ist an sich nicht verwerflich.
Der Gewinn muss halt nur etwas besser verteilt werden. Fakt ist, das heutige System wird in dieser Form nicht mehr so lange bestehen
Dann sollte man das System vielleicht reformieren, statt gegen eins auszutauschen, dass nachweislich nicht funktioniert hat.

Ja eben, davon rede ich doch die ganze Zeit
Ich habe doch nix dagegen, wenn einer im Jahr 10 Mio. verdient,
und 4 Mio. Steuern zahlt
Wenn aber globale Player Mrd. scheffeln, ohne ihren Steuer-Beitrag zu leisten,
dann läuft doch irgendwas schief![]()
Wobei man da ja einfach damit lösen kann, das Einnahmen dort versteuert werden müssen, wo sie erzeugt werden.

Für Beleidigung nicht. Warum die Polizei aber Mordversuche (Molli und Pflastersteine) nicht entsprechend ahndet, ist mir tatsächlich ein Rätsel.
Interessanterweise hieß es gestern, das eine österreichische Spezialeinheit angerückt ist (Cobra??). Spezialkräfte aus Österreich vor Ort , Randale in Hamburg: Cobra stürmte Barrikaden - Niederösterreich | heute.at
Wo sind die deutschen?
Was haben die gemacht?
Welche Befugnisse haben ausländische Einheiten auf deutschem Boden?
Das sind die entscheidenden Fragen.

Hat eben etwas gedauert bis das SEK da war, das wäre der einzige Kritikpunkt an der Aktion.
Beschäftigen tut sich unter anderem das Buch "Nationale Sozialisten in der NSDAP" von Markus März mit dem Thema, oder auch Hitlers "Mein Kampf" gibt natürlich einige Einblicke in die Gedankengänge Hitlers zum nationalen Sozialismus.
Richtig zugängliche Fachliteratur zu der Thematik ist aber in der Tat ansonsten ehr schwer zu finden...
Aber ich glaube wir sollten dann auch mal zum Thema zurück kommen, das schweift langsam zu weit ab.
Ich wollte ursprünglich eigentlich nur DKK007 aufzeigen das die NSDAP durchaus sozialistische Gesichtspunkte besaß.![]()
Es ist auch überhaupt keine verbale Gewalt, wenn man andere als... daß [Gewalt] Linksextremismus mitnichten nur bei vermummten Gewalttätern ein solcher ist, sondern daß er schon mit der versuchten Durchsetzung der politischen Korrektheit - also dem in-den-Kopf-zwingen der linken Ideologie - anfängt....

Ganz besonders toll fand ich, dass eine Einrichtung für Kriegflüchtlinge, in der diese Menschen
oft über ein Jahr leben müssen, für Polizisten für nur ein Wochenende so unnanhembnar ist, dass
man sie verwüstet. Da steht man als mündiger Bürger nur da denkt sich![]()
![]()
![]()

Ob Du es bezweifelst oder nicht ändert nichts an der Tatsache, dass es passierte:Ich bezweifle etwas das es was mit der Art der Unterkunft zu tun hatte )
Ob Du es bezweifelst oder nicht ändert nichts an der Tatsache, dass es passierte:
"Polizisten beschweren sich über Unterkunft in Hamburg"
"...Auf der Facebook-Seite der Gewerkschaft der Polizei Rheinland-Pfalz beschweren sich die Polizisten unter anderem darüber, dass der Anfahrtsweg vom Containerdorf in Bad Segeberg zum Essen mehr als 1,5 Stunden betrage...."
Quelle: G20: Polizisten beschweren sich uber Unterkunft in Hamburg | ZEIT ONLINE
Wirklich, unerträglich, da muss man randalieren. Komisch, von jedem Maurer wird erwartet,
dass er Morgens einmal 1,5h durch Hamburg und abends zurück fährt. unbezahlt natürlich.
Es ist nicht schön, aber 20.000 Polizisten müssen auch untergebracht werden. Da wohnt dann
nicht jeder wie die Staatsgäste.

Da geht es um Polizisten aus Rheinland-Pfalz, nicht aus Berlin. Das ist nicht nur ein Unterschied im Namen, sondern auch in der Entfernung voneinander. Zumal in dem Artikel nirgendwo etwas von Demolieren der Unterkunft erwähnt wird. (Aber nach Pfälzer Saumagen ist man dazu sowieso nicht mehr in der Lage.)"Polizisten beschweren sich über Unterkunft in Hamburg"
"...Auf der Facebook-Seite der Gewerkschaft der Polizei Rheinland-Pfalz beschweren sich die Polizisten unter anderem darüber, dass der Anfahrtsweg vom Containerdorf in Bad Segeberg zum Essen mehr als 1,5 Stunden betrage...."
Quelle: G20: Polizisten beschweren sich uber Unterkunft in Hamburg | ZEIT ONLINE
Wirklich, unerträglich, da muss man randalieren.
Dazu gab es auch was vom RBB: Berliner Partybullen x G20-Einsatz - YouTube