Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
-Einbau und Lieferung einer SSD (OCZ Vertex 2)
-Das lackieren des Netzteil (Cougar CM 700 ) (weil orange nicht ganz dazu passt) und das Sleeving der Kabel des Netzteils in grün und schwarz .
-vlt. Lackieren des Cpu-Kühlers
-und als letztes folgt noch eine weitere Lackierung der klein Teil das Midgards die noch orange sind .
so bleibt also der Innenraum fast vollständig schwarz und und bekommt sein grün durch die Kabel und die Lüfter.
das Laufwerk wird wahrscheinlich noch einen Stealth- Mod erhalten oder die Blende wird lackiert .
die Grafikkarte wird vielleicht auch noch lackiert bin mir aber nicht sicher .
Coxxon hab ja bisher das Problem das ich relativ viele Kabel von meinem Netzteil noch übrig hab wenn ich alle abnehme die ich kann sieht das jetzt schon ordentlich aus . Doch die Ummantelung der Cougar Kabel ist relativ dick und deshalb ist sie noch dran . Meine größte Angst ist gerade das ich wen. Ich die Platine des Netzteils ausbaue irgendwas kaputt mache aber so lang die Sleeves nicht da sind bleibt es schön zu !
es ist eine OCZ Vertex 2 die ich günstig bekommen hab :
so erstmal ein Eindruck vom Lieferumfang :
so das Hauptstück des Paketes die SSD (erstaunlich klein hab mich erst ein wenig gewundert meine 2,5 Notebook Festplatte erschien mir nicht so winzig )
Der Aufkleber war bei der SSD dabei (haben sie denn Mund zu weit aufgerissen OCZ wir werden sehen)
so das war unsere Update für heute .
Was ich als nächstes machen werde ist das ich mir nach meinem Gebursttag Sleeves bestelle und dann beginnt das Sleeven .
Koyote ja tut sie schon hab sogar schon angefangen mit der BF 3 Kampange und Windows startet wirklich schnell war total verwundert wie schnell das ging und wie schnell er gestartet ist und ich im Desktop war .
Obwohl mir der Boot gar nicht so wichtig wäre, in der Bootzeit kannste ja nochmal schnell aufs Klo oder so, ist dann wenigstens keine verschwendete Zeit So mache ich das immer, wenn ich meinen Rechner überhaupt mal ausmache