Das grüne Midgard

AW: Das grüne Midgard

hübsch hübsch das Case :daumen: gleich mal abonnieren *[x] Abo*
Das Fenster ist ziemlich groß. Sieht man da das Netzteil inklusive Kabelsalat oder bastelst du da eine Abdeckung?

Liebe Grüße und viel Erfolg beim weitermodden! :)

Gurkensalat schrieb:
hübsch hübsch das Case :daumen: gleich mal abonnieren *[x] Abo*
Das Fenster ist ziemlich groß. Sieht man da das Netzteil inklusive Kabelsalat oder bastelst du da eine Abdeckung?

Liebe Grüße und viel Erfolg beim weitermodden! :)

Jap das Window ist relativ Groß aber so gefällt es mir . Was als Netzteil kommt ist noch nicht sicher aber wahrscheinlich ein be quiet l8 430 w das reiht für die Hardware und evtl upgrades :) . Es wird wahrscheinlich keine Abdeckung geben aber das ist noch nicht sicher . Die Kabel lassen sich schon relativ gut im Midgrad verlegen und die Kabel die du siehst sind vom frontpanel ;)

Achso wenn das beabsichtigt ist dann is gut.
Ich find Netzteile nur irgendwie hässlich, deswegen würde ich das nich so groß machen, aber wenn es dir gefällt, dann ist gut. Sieht auf jeden Fall schön sauber gearbeitet aus:daumen:

Gurkensalat schrieb:
Achso wenn das beabsichtigt ist dann is gut.
Ich find Netzteile nur irgendwie hässlich, deswegen würde ich das nich so groß machen, aber wenn es dir gefällt, dann ist gut. Sieht auf jeden Fall schön sauber gearbeitet aus:daumen:

Das Netzteil das reinkommt wird auf jedenfalls noch gesleevt und ansonsten kommt meine andere Hardware rein und das be quiet Netzteil ist achön schwarz dass sieht dann gut aus .

Welche Farbe wird es denn gesleevt? Giftgrün? :D Wird bestimmt geil:)

Edit: Ich hab grade gesehen, dass du ein Razer Goliathus Mauspad hast. Gleitet das gut? Stinkt des nach Gummi? Ich hab mir nämlich grade ein Roccat Taito geholt und das stinkt so extrem, dass ichs wahrscheinlich umtausche und mir ein anderes Mauspad hole. Sry für Offtopic :offtopic:

Zuletzt bearbeitet:
Jap es wird in giftgrün gesleevt . Aber das hat noch ein wenig zeit .

Nein meins stinkt gar nicht und gleitet super wenn du Stoff willst empfehle ich das Mauspad .

So mal ein kleines Update mit den abgeklebten Stellen und den zu lackierenden Teilen wenn das wetter so bleibt mach ich das heute noch , muss nur erst Farbe besorgen .

007.JPG
009.JPG
010.JPG
013.JPG

Ja und es wird alles lackiert was auf den Bildern zusehen ist . Die HDD-Einschübe , die Schnellverschlüsse ,die Slotblenden und auch die oberen beiden Zierleisten .

LG, winner

Werde ich machen warte gerade noch auf meine Mama da sie mich zum Markt mit dem Netten Hörnchen fahren soll und ich keine Lust auf mein Fahrrad hab :D das könnte man farblich eigentlich auch anpassen :devil:

So das heutige Update nach dem Lackieren :

Die Bilder sind hier :

So die Teile beim Lackieren :
006.JPG
005.JPG
004.JPG
003.JPG
002.JPG

Die vom Zusammenbau sind im nächsten Beitrag.

Zuletzt bearbeitet:

So hier mal im Zusammenbau :
027.JPG
025.JPG
023.JPG
022.JPG
021.JPG
020.JPG
019.JPG
018.JPG
017.JPG
016.JPG
015.JPG

So das war's erst mal mit den Bildern . Was ich noch dazusagen muss ist das die front noch nicht fertig ist , die muss noch von den Farbresten gereinigt werden und deshalb sieht sie noch nicht so gut aus.
ansonsten denke ich mal das war's mit den Lackierarbeiten an diesem Casemod .

Und wie ich euch kenne werden euch auch ein paar Fails auffallen. Erstens ein Teil der Front und dann noch die schwarzen Flecken auf den lackierten Teilen , diese sind durch das aufstechen von Tropfnasen entstanden und werden noch nachlackiert .

So das war das Heutige Update .
LG, winner

Ja Charlie es wird alles gesleevt in grün ,wenn ich die Zeit hab nach den Prüfungen oder wenn es sich ergibt aber nicht sofort :D
Schließich muss sich erst hardware finden die Reinkommt ,wahrscheinlich wird das für die Fotos meine Standardhardware .

Schön lackiert :daumen:
Aber das DVD Laufwerk und die Lüftersteuerung zerstören irgendwie ein bisschen das Farbkonzept der Front.
Du könntest ja die übriggebliebennen Laufwerksblenden grün lackieren und dann einen Stealthmod damit machen, so sieht es noch nicht ganz fertig aus, finde ich.
Aber das ist Meckern auf hohem Niveau, das Farbkonzept ist echt gelungen. Besonders das lackierte Mesh-Gitter gefällt mir.:)

Liebe Grüße vom Gurkensalat

Danke Gurke
Ja da Bin ich noch am Überlegen nur Gibts zwei Probleme ich hab keine Blenden mehr und beim Laufwerk geht die Blende nicht weg .

Hmm du könntest ja die Laufwerksblende grün lackieren und die Blende von der Schublade schwarz lassen. Aber ist nur ein dummer Vorschlag von mir, ich hoffe ich nerv nich mit meinen blöden Tipps die ganze Zeit :ugly:

Zurück