Das grüne Midgard

AW: Das grüne Midgard

Naja, so viel grün ist da auch wieder nicht. Bei der Roccat kannste die beiden streifen ja in allen möglichen Farben einstellen.

Leberwurst das hab ich schon mal gemacht ich glaub ich hab sogar noch ein Bild davon aber ne MX 518 wäre cool die Könnte man auch Grün machen ;)

Also bei Maus schwöre ich seit gut 9 Jahren auch nur auf Logitech! Von einer MX 510 zu einer MX518 und nun hab ich ne G9. Auch die kann ich nur empfehlen. Aber das liegt ja jedem selber in der Hand quasi.:D

Koyote eigentlich nicht muss nur schön gemacht sein ja die G9 find ich interessant obwohl ich dem Kabellosen noch nicht so trau .

Du verwecheslt da gerade was die G9 hat ein Kabel. Ich hab es auch nicht so mit den Kabellosen. Da gewinne ich gerade bei CS S und dann sind beim letzten Kill die Batterien leer. :motz::motz::motz:

Also ich hatte 2-3 jahre ne kabellose Maus von Logitech und eigentlich geht das ganz gut ohne Kabel ich hab zumindest kaum nen Unterschied zu ner Kabelmaus gemerkt. Ok die Batterien können nerfen aber wenn die Maus ne Ladestation hat und du bevor du schlafen gehst die Maus da reinsteckst hast du auch keine leeren Batterien.

Ich hab jetzt auch etwa über ein Jahr eine kabellose (eine von Microsoft x8 oder so)

Und die sagt schon lange bevor sie alle ist ebscheid. Und mit guten Akkus (2700) hält die locker 15h ne auf jedenfalls mehr.

lG neflE

Zurück