Das grüne Midgard

AW: Das grüne Midgard

OK, habs mir gedacht während ich geschrieben hab, dass gamer_95 ein user ist...

Was ich sicher weiß: sie sind Wasserdicht :ugly:

genau aus dem grund hab ich mir nanoxia geholt und sie sind eben giftgrün !!!

wenn ich mir ne wakü bau dann nur mit nanoxia lüftern (oben einen 280 und hinten und vorne 120 ) aber erst kommt nachden Lüftern das Netzteil :D

So heute ist Sonntag und nun heißt es für mich warten auf das Packet mit meinen Lüftern ! Wenn es da ist gibt's ein Update von den Lüftern .
Ich war während ich warte auch nicht untätig und hab hier im Forum schon nach einem neuen Netzteil und einer neuen Festplatte gesucht . so bald dann nächste Woche wieder Geld auf dem Konto ist werden diese zwei Sachen such noch gekauft .

Also bis Morgen zu unserem hoffentlichen Update mit den Lüftern !!!

Lüfter sind immer gut :D

Zu den Festplatten: Ist wohl zZ echt sinnvoll die gebraucht zu kaufen weil die ja doppelt so teuer sind wie sonst...

Hätte nie gedacht das man mal die Preise für Festplatten steigen... :ugly:

so heute sind die lüfter nicht gekommen :motz: aber vlt morgen :heul:
immer mit der Ruhe.

Und wenn er morgen nicht kommt dann kannst du denen von der Post ja mal erzählen wie viele Leute deswegen warten müssen.

lg neflE

so da mir langweilig war , hab ich ne skizze vom window angezeichnet :ugly: ist aber freihand !!! DSCN1290.jpg
und noch mal ne rückansichts des Cases DSCN1291.jpg

Hmm dass die freihand is sieht man :ugly:

Das darfste natürlich später nichtmehr machen, da nimmste n schönes lineal!

Wie willste des window eigentlich befestigen?

Grüße

Vorschlag: Löcher in den Rand, Löcher in das Window und rein mit den Schrauben! :D Bevor du mit dem oben erwähnten Lineal anzeichnest vergiss das abkleben nicht.

ja ich weiß aber es hat nur 37€ gekostet also :devil: so kann ich schneller sleeven und sprayen
weiß jemand wo man günstig plexiglas bekommt ?

Richtiges Plexiglas oder Acrylglas? Acrylglas kriegt man als bastlerglas in jedem Baumarkt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde aber Orginal Plexiglas nehmen ;)
Sieht meist besser aus, verfärbt nicht und zerkratz nicht so leicht wie dies billigzeug.
Plexiglas bekommst du im plexiglasshop und in heiseren bauhäusern :daumen:

LG neflE

Jo, da gebe ich dir Recht neflE. Aber Bastlerglas ist einfacher zu bearbeiten (damit meine ich Gravur). Wenn man nicht gerade seine Scheibe als Dancefloor benutzt kann man auch das nehmen ;)

Zurück