Das grüne Midgard

AW: Das grüne Midgard

so ich brauch jetzt ne meinung über die Farbe , dann kann ich nämlich schon mal das innere des gehäuses ansprayen :daumen:

Ja dann sprüh doch einfach, es muss ja DIR gefallen

Abgesehen davon, sollte es nicht gut aussehen, machst du es halt noch einmal neu

:ugly:

Das hat man schon mal das es in Gedanken schöner wirkt, als dann beim Endprodukt

:daumen:

ja dann werde ich nach dem ich zu Mittag gegessen hab und noch Mathe und Gk gelernt hab kann ich endlich sprayen :daumen:

also die bilder werden gleich also (so 10 bis 30 minuten bei meiner I-net verbindung )

Einen Keks für nefLE es ist eine Schildkröte sie darf nachher auch mit auf's Foto

Bei dem Seitenteil ist wohl die Farbe oben links ausgegangen, da schimmert das Schwarz arg durch. Mir persönlich ist die Farbe für alles zu krass, aber wenn es dir gefällt:D. Bin mal auf die restlichen Bilder gespannt

Dr das war mal für meine ersten Versuche ;)
Ja für alles wäre das zu krass die bilder werden noch hochgeladen . Heute habe ich erst mal ein paar klein Teile Lackiert =)

so hier die Bilder von der ersten Lackierung

DSCN1281.jpg DSCN1280.jpg DSCN1279.jpg DSCN1278.jpg DSCN1277.jpg

Na was sagt man dazu ein Midgard Gehäuse. Da bin ich doch dabei alleine schon weil mein Name zum Teil erwähnt wird :D

(x) Abo

danke für dein ABO Midgardsnake ich finde dein TB auch sehr interessant . Meinerster PC war übrigens ein solcher P2 mit 355 MHz und er läuft immer noch bin sehr gespannt was du daraus machst

Jepp hab ich, Projekt Drunken Blue ^^

Würd mich freuen wenn du auch mal reinschaust.

Jetzt aber genug Eigenwerbung, Hau mal rein und Modde kräftig los wir wollen neue Bilder ^^

so da jetzt die ersten kleinteile sind getrocknet und die Bilder im Zusammengebauten Zustand mit den ersten Akzenten sind fertig inkl. der Schildkröte. Sie kommen nachher noch online .:daumen:

DSCN1286.JPG DSCN1283.JPG DSCN1282.JPG DSCN1284.JPG DSCN1287.JPG DSCN1285.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Ich hätte ja eher die Rahmenteile an der Front lackiert und die Gitter so gelassen damit das Laufwerk nicht lackiert werden muß. Auch würde es dann farblich wie aus einem Guss aussehen. Ist abe rwohl dafür etwas zu spät:ugly:

Bakterius wie meinst du das ? Könntest du mal eine Skizze hochladen !? Es ist nie zu spät dann brauchbich halt erst mal schwarze Farbe

Deine Lackarbeiten bisher sehen sehr gut aus :daumen:

Wenn du dir viel Zeit lässt und alles ordentlich abklebst und was halt zum lakieren dazu gehört fänd ich es super :D

Aber wenn dus nur mal so machst dann wärs Schade weils dann bestimmt unordentlich wird...

Und diese Orangenen Teile da müssen noch weg :ugly:

Sers,

Finde deine Idee super. Grün finde ich spitze und allein der Name Midgard~~
Ich sag nur Abo!
Da ich gerade angefangen habe zu modden finde ich es interessant mal ein erstes Tagebuch zu verfolgen.

So genug gelobt :)

Die orangenen Teile sollten denke ich auch noch grün werden.

Ich weiß nicht ob weiss zu schwarz-grün passt. Ich mag es nicht, aber die Geschmäcker sind ja verschieden ;)

Zurück