Das grüne Midgard

AW: Das grüne Midgard

Warum sollte s besser zu sleeven sein? Im einen Fall musst du halt das NT aufschrauben, aber wenn du eh wie ich nen dicken Sleeve um alle Adern zusammen machst, und dann am Scluss einzeln sleevst hebt sich da nix!

Vorteil am Strider, du verlierst die Garantie nicht!

vorteil am coolermaster: Leiser, bessere Technik (oder?) schwarze Flachbandkabel die man nichtmal sleeven muss und trotzdem gut aussehen!

Wobei "Strider" nur Netzteil von Silverstone heißt, und von 40€ crap ohne KM bis 300€ 1500W vollmodular etc reichen kann...

Villeicht hätte Coxxone die Güte hätte ein bestimmtes Modell zu nennen :D

danke für deine antwort thedetonator .

ich denke geanu aus diesem grund weil ich die garantie nicht verlieren erde ich ein strider nehmen .
ich ab doch zwei modelle im letzten Post verlinkt thedetinator :D

Ja irgendwie hab ich das überlesen :ugly:

Aber ich würde auf jeden Fall das 600W mit 80+ bronze nehmen!

Das andere ist viel schlechter ausgestattet!

Kann aber auch sein dass die Angeben bei mindfactory lückenhaft sind, und auf der Silverstone-homepage ist das 600W modell nicht aufgeführt...

Grüße

Also ich hab das, kaufkriterium bei mir waren blauer lüfter (wegen meinem Projekt), vollmodularität, p/l mäßig gut und 80+

http://www.silverstonetek.com/product.php?pid=274&area=en

Über Lautstärke kann ich nix genaues sagen, da ich dafür ein zu unsensibles empfinden habe^^

Generell bin ich aber mit dem Produkt zufrieden, hab auch ein paar be quiet nt's, die ich aber etwas leiser empfinde.

Silverstone war für mich die Wahl, weil man da nicht massig für modularität draufzahlen muss.

ne coxoxn mir ist die vollmodularität auch wichtig nur schwank ich halt zwischen dem 500 und 600 , aber beim 500 müsste ich halt den Lüfter umlackiern . Was denkst du wäre besser ???

Also ich hab wie gesagt das 500, hab aber das nur gewählt wegen dem blauen Lüfter, 600watt gibt's mit schwarzen.

Etwas mehr Watt haben kann ja nicht verkehrt sein, wobei selbst das 500ausreicht wenn ich anstatt meiner 285gtx ne 570gtx drannklemmen würde, wie es sich mit ner 580er ist kann ich nicht sagen^^ denke aber eher nicht.

Ich denke mit 600-700watt fährst du besser.

so als erste hab ich im hier im Forum ein paar Lüfter gekauft na welche Farbe und Firma haben sie wohl ???
der erste der es findet bekommt einen großen Keks !!!:daumen:

JA RICHTIG tHEDETONATOR :daumen::daumen::daumen:
hier der Keks :

Anhänge

• Keks.jpg
    Keks.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 155

thedetonator sei froh das du ein Windows 7 keks mit startbutton bekommst , bei 8 gibts keinen Startbutton mehr :D

Der Schwarz-Giftgrün Kontrast sieht richtig gut aus! ich werd mal weiterhin dranbleiben!

so jetzt heißt es erst mal warten auf die Lüfter ( Gamer_95) . Hoffentlich kommen sie heute !!!:D:D

Zurück