Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei dem Seitenteil ist wohl die Farbe oben links ausgegangen, da schimmert das Schwarz arg durch. Mir persönlich ist die Farbe für alles zu krass, aber wenn es dir gefällt. Bin mal auf die restlichen Bilder gespannt
Dr das war mal für meine ersten Versuche
Ja für alles wäre das zu krass die bilder werden noch hochgeladen . Heute habe ich erst mal ein paar klein Teile Lackiert
danke für dein ABO Midgardsnake ich finde dein TB auch sehr interessant . Meinerster PC war übrigens ein solcher P2 mit 355 MHz und er läuft immer noch bin sehr gespannt was du daraus machst
so da jetzt die ersten kleinteile sind getrocknet und die Bilder im Zusammengebauten Zustand mit den ersten Akzenten sind fertig inkl. der Schildkröte. Sie kommen nachher noch online .
Ich hätte ja eher die Rahmenteile an der Front lackiert und die Gitter so gelassen damit das Laufwerk nicht lackiert werden muß. Auch würde es dann farblich wie aus einem Guss aussehen. Ist abe rwohl dafür etwas zu spät
Finde deine Idee super. Grün finde ich spitze und allein der Name Midgard~~
Ich sag nur Abo!
Da ich gerade angefangen habe zu modden finde ich es interessant mal ein erstes Tagebuch zu verfolgen.
So genug gelobt
Die orangenen Teile sollten denke ich auch noch grün werden.
Ich weiß nicht ob weiss zu schwarz-grün passt. Ich mag es nicht, aber die Geschmäcker sind ja verschieden