Das größte Foto der Welt

AW: Das größte Foto der Welt

Echt genial, los wir drucken es aus, auf ner riesen leinwand!!
Ne ist echt der Hammer, schaut cool aus!!

MFG

Speedguru

Wäre bei 300 dpi 2518,83 cm x 740,83 cm, also 25,19 x 7,41 m - könnte man im Bannerdruck schaffen ... und zwar in 2 Durchgängen hier ausdrucken lassen: Durst Phototechnik AG: Durst präsentiert seinen neuen, 5m breiten und ultraschnellen Rollendrucker auf der FESPA Digital ? den Rho 500R: druck-medien.net

Muss man nur noch ein Haus zum Aufhängen finden... :what:
 
AW: Das größte Foto der Welt

Wie Geil ich war erst vorgestern in DD

Und die habe so gar denn ort festgehalten wo ihr unser ET gemacht haben zu GEil !
 
AW: Das größte Foto der Welt

Wenn Google sowas macht, gibts nen riesigen Aufschrei und aus allen Ecken kommen Datenschützer gekrochen.
Wenn das ne Uni macht, ists UNGLAUBLICH! (mal ganz vom Sinn einer solchen Aktion abgesehen...)
:huh:
 
AW: Das größte Foto der Welt

Wenn Google sowas macht, gibts nen riesigen Aufschrei und aus allen Ecken kommen Datenschützer gekrochen.
Wenn das ne Uni macht, ists UNGLAUBLICH! (mal ganz vom Sinn einer solchen Aktion abgesehen...)
:huh:
Ich schätze das es den Aufschrei deshalb gab/gib da es in gewisser Weise kommerziel ist,das ist ja nur ein einmaliges Bild,ein projekt.Wenn das gegen Datenschutzgrundlage verstößt müsste man ja auch bei Sportübertragungen oder Konzerten die Zuschauer zensieren.:schief:
 
AW: Das größte Foto der Welt

Schön,und was bringt das?Angucken kann es niemand.Zumindest keiner der keine Rechenfarm besitzt.
Und wozu das alles?Neue Rekorde?
 
AW: Das größte Foto der Welt

oder rechts weiter oben , neben der Ruine, auf der großen Straße, da teilen 2 gerade Strafzettel aus. da fahren gerade 2 Fahrräder nebeneinander.
 
AW: Das größte Foto der Welt

Das ist ja absolut abgefahren :D
Wie scharf man da auf riesige Entfernung sieht und
dann die Datenmenge.
Einfach nur geil :ugly:
 
AW: Das größte Foto der Welt

ich will das bild auch downloaden wo bekomm ichs her^^

ja und wennste das auto sexy geaschen haben willst gibts sexy car wash mit nummer
 
Zurück