Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Folterkammer-Experiment: Computec-Redakteure spielen den Horror-Schocker Outlast
Ich geh in der Woche so früh um 3 aus dem Haus,auf meinem Weg muss Ich ein Stück durch den "Wald" , ist mehr eine kleine Anhäufung von Bäumen.Dort gibt es keine Beleuchtung nichts,auf 1 Kilometer Ich hätte es drauf da rein zugehen.
Das Video hätte ruhig länger gehn können
Solche Games zu spielen kann ich mir aber persönlich schenken, bin irgendwie zu anfällig für Grusel und krieg Panik ^^
Ihr solltet denen mal Slender zeigen, alleine schon bei der Musik wird man bekloppt und wenn der Slender Man kommt, dann ist alles vorbei. Top Spiel wer es noch nicht kennt
Ich kann weder was mit Horrorfilmen noch was mit Horrorgames anfangen.. Diese innere Spannung zerdrückt mich schon nach den ersten Sekunden so krass das ich anfange falsch zu atmen oder gar Atemaussetzer habe Noch lustiger sieht das ganze natürlich aus wenn man dann auch noch stattlich gebaut ist.
Ich hab mich Gestern erst an Dead Space 3 gewagt.. Nach den ersten Schrittem im Flugzeug kam die Ecke wo man rechts lang laufen muss.. Ich dachte mir nur "F*ck dich, kein bock mehr" und habs ausgemacht.
Ich finde den Redakteur, der das Video ansagt am "grusligsten"! Ist nicht böse gemeint, aber eine Rasur, regelmäßig Sport und 15kg weniger würden helfen!