Das Folterkammer-Experiment: Computec-Redakteure spielen den Horror-Schocker Outlast

Kleiner Hinweis an alle.

Das Spiel....aufm Lapi, im Garten...nachts natürlich...mit Kopfhörer und Licht komplett aus.

...ein traum.

Ich mach das wohl nicht nochmal. :-)

Muss Ich mir mal angucken :D Im Vergleich zu Amnesia,wie gruselig ist Outlast so im ganzen?Weil Amnesia konnte mich nicht einmal schocken.

Das Video hätte ruhig länger gehn können :D
Solche Games zu spielen kann ich mir aber persönlich schenken, bin irgendwie zu anfällig für Grusel und krieg Panik ^^

Nettes Video :)

Ihr solltet denen mal Slender zeigen, alleine schon bei der Musik wird man bekloppt und wenn der Slender Man kommt, dann ist alles vorbei. Top Spiel wer es noch nicht kennt :daumen:

Ich kann weder was mit Horrorfilmen noch was mit Horrorgames anfangen.. Diese innere Spannung zerdrückt mich schon nach den ersten Sekunden so krass das ich anfange falsch zu atmen oder gar Atemaussetzer habe :D Noch lustiger sieht das ganze natürlich aus wenn man dann auch noch stattlich gebaut ist.

Ich hab mich Gestern erst an Dead Space 3 gewagt.. Nach den ersten Schrittem im Flugzeug kam die Ecke wo man rechts lang laufen muss.. Ich dachte mir nur "F*ck dich, kein bock mehr" und habs ausgemacht. :ugly:

Meine Schwester hat auch nicht gerade leise geschrien bei dieser einen speziellen Tür..... :D :ugly:

Zurück