das F@H Team 70335 Teamhaus...

das ist eine sehr interessante frage jever-pilsner, würde mich auch interessieren

am besten wäre ein großer keller in dem die rechner so viel krach machen können wie sie wollen

am besten wäre ein großer keller in dem die rechner so viel krach machen können wie sie wollen
Die Aufteilung in Stockwerke ist bei einer alten Fabrikhalle nicht so leicht. Einen richtigen Keller gibt es nicht. Man kann natürlich innerhalb der Fabrikhalle Stockwerke einrichten und einen (schallisolierten) Raum für die Server.

Verständlich...

...eine Fabrikhalle im industrie gebiet wäre aber nicht besonders für die Folder und ihr famylies geeignet.

Ich habe mir jetzt mal euren Thread durchgelesen und finde die Idee echt super! Am liebsten würde ich bei diesem Projekt mitwirken, aber leider geht das nicht.
Eins steht aber fest, wenn es eines Tages stehen sollte, werde ich euch alle dort besuchen kommen :daumen:
Ich werde euer Vorhaben auf jedenfall beobachten :D

Wenn meine Mom mir in einem jahr, wenn ich 16 bin, das ausziehen erlaubt, dann werd ich dort hinziehen....und tatkräftig mitwirken....*träum*

Wir sollten gucken, dass das Haus genug Platz für Events/F@H-Treffen bietet. Also ein großes Grundstück und Übernachtungsmöglichkeiten. Irgendwo auf dem Land kann man auch Lärm machen und es gibt keine Nachbarn, die sich beschweren können. Da kann man das CEM PE voll aufdrehen.

Da haste allerdings recht!! ^^ Aber noch mal zu der Frage wo das "Haus" stehen soll soll ich ma in meiner umgebung (Strießen/blasewitz) ausschau halten? da gibt es nähmlich einige Häuser die frei sind!! :daumen:

Ja schon aber warum in der nähe der uni? Denkst du die ham Stromflät? ^^ ich hab mir überlegt vielleicht wenn man ne wohnung neben der uni hat dan könnte man die uni fragen ob sie mit macht an dem projekt!! damit meine ich falten und das teamhaus! ^^

Ja schon aber wir müssen einen Platz finden an dem alle "mitglieder" leicht hinkommen!! aber wenn jemand da schon ne idee hat wo es ungefähr sein könnte und ob es dort Häuser/Fabrikhallen gibt die leer stehen dann könnt ihr euch ja hier melden!! Lg Dome

Also hier in Halle stehen viele Häuser frei, was aber daran liegt dass es hier nur wenig Abreit gibt und alle ausziehen. -.-

naja wenn es wenig Arbeit gibt und alle weg ziehen ist es wahrscheinlich auch nicht gerade das optimale!!! ^^ ich muss erstmal meine Ausbildung beenden bevor ich soweit weg fahren kann um wegzuziehen das sind noch 2 1/2 jahre leider!!! man könnte vielleicht bei PC games Hardware fragen ob sie es mit unterstützen wollen das Teamhaus und vielleicht was in ihrer nächsten zeitschrift bringen damit es mehr interresierte gibt mit noch mehr tollen ratschlägen!!

naja wenn es wenig Arbeit gibt und alle weg ziehen ist es wahrscheinlich auch nicht gerade das optimale!!! ^^ ich muss erstmal meine Ausbildung beenden bevor ich soweit weg fahren kann um wegzuziehen das sind noch 2 1/2 jahre leider!!! man könnte vielleicht bei PC games Hardware fragen ob sie es mit unterstützen wollen das Teamhaus und vielleicht was in ihrer nächsten zeitschrift bringen damit es mehr interresierte gibt mit noch mehr tollen ratschlägen!!

Bei mir stehen noch 2 Jahre Schule an, bis ich dran denken kann auszuziehen...
Dann kommt evtl noch ein Studium :devil:
Es wird also sehr schwer, es allen "gerecht" zu machen! Aber mit viel Glück wird sich eine kleine Gruppe finden, die diesen Traum erfüllen kann und dann werden es immer mehr^^

Zurück