steffen0278
Software-Overclocker(in)
Wegziehen geht bei mir allein wegen meiner Familie nicht. Sollte das Haus nach Halle kommen, seh ich aber 100% mal vorbei und trink ein Bier mit euch. 

Das muss ja echt rießig sein 
Naja, gibtz zufällig zwei solche nebeneinander?^^
Mehr als 20??^^Wie viele Leute willste denn da wohnen habenMehr als 20??^^

soweit ich weiß darf in vereinshäusern, die öffentliche gelder zur finanzierung erhalten, nicht gewohnt werden...weil sonnst könnte ja jeder sein verein gründen

Dann kann man aber die Abwärme schlecht nutzen.

Wer hat denn gesagt, dass ein F@H-Verein öffentliche Gelder kriegen würde? Andererseits wäre das natürlich gut.soweit ich weiß darf in vereinshäusern, die öffentliche gelder zur finanzierung erhalten, nicht gewohnt werden...weil sonnst könnte ja jeder sein verein gründen
Also das mit dem zusammen wohnen fände ich besser, da könnte man mal eben nebenan klingeln, und fragen: "Hi na wie gehtz? Ich bräuchte mal kurz deine 98GX2 zum Testen."^^
Das stell ich mir verdammt cool vor...
Die Nachbarn, alte Bauer´s Leut die nicht mal nen PC daheim haben. Und da im Nachbar Haus wohnen Leute die die ganze Wohnung voller Rechner stehen haben, die ne extra Starkstrom Leitung und ein Kraftwerk haben nur um ihre Computer dauernd laufen zu lassen. LOL. "Schauts eich moi de Gspinnaten o. Hocka an ganzen Tag in der Bude und dengan Falten, sogns. Was dengas den Falten, ha? Eanere Hemadn und Hosn oder Was?"