C
CheGuarana
Guest
Naja stimmt schon.
Wie groß sollte das denn so sein?
Wie groß sollte das denn so sein?
So viel? wtf? OK, dann müssen wir das lassen.Ein großes 3 Blättriges Windrad kostet 1Million.

...dummerweise reicht der saft aber nich nichtmal um die Kaffeemaschine in Gang zu setzen, damit wir weiterradeln könnten. 
)Deswegen wird ja daran geforscht, Computerchips und Solarzellen aus speziellen Kunststoffen herzustellen, die sind dann billiger herzustellen und leistungsstärker. Die BASF z.B. forscht da intensiv.Das mit Photovoltaik ist so eine sache, unsere Geo lehrerin erklärte uns, dass das Silizium bald alle sein wird.
Glas besteht auch aus Silizium (ist ja auch aus Sand) und da macht sich auch niemand Gedanken. OK, für Solarzellen und Chips braucht man reines Silizium, aber man kann auch das Silizium im Sand reinigen (unter viel Energieaufwand).3KW, das könnte für 6 Rechner reichen. Warmwasser könnte man damit ja indirekt produzieren.
!
Ich habe mir das jetzt alles mal durch gelesen und finde die idee nicht schlecht! und dass du da so ehrgeizig rann gehst an das projetkt finde ich es echt klasse wenn es wirklich irgendwann mal geht! Ich würde sogar mitmachen!!! Falte nähmlich auch für das Team! zwar noch ni lange aber ich bin hetzt schon auf Platz 452!! hab zwar blos nen kleinen rechner den ich zum Falten nutzte aber jeder punkt hilft!! ^^ Ich verfolge das hier jetzt weiter mit vollem interrese und der hoffnung das es klappt mit dem Teamhaus!! Im Team Heiße ich D4yw4lk3r