• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Das Ende des Spiele-PCs - Humoriger Rückblick auf PCGH 07/2003

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Das Ende des Spiele-PCs - Humoriger Rückblick auf PCGH 07/2003 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Das Ende des Spiele-PCs - Humoriger Rückblick auf PCGH 07/2003

Ich Liebe diese Videos von euch.
Da kann einer wie ich der schon +30 ist wieder von alten Zeiten Träumen (:
Muss ganz ehrlich sagen das ich mehr als Glücklich bin diese Zeit mit erlebt zu haben und das eine oder andere Teil sogar noch hier rum liegen habe :D

AW: Das Ende des Spiele-PCs - Humoriger Rückblick auf PCGH 07/2003

mal wieder sehr lustig :D

Aber zum von Henner angesprochenen Schreibfehler:
"Nvidia's Comeback"

was ist daran falsch? :huh:

Wiedermal sehr gut ;-). Sagt mal, haben die Redaktionen eigentlich nen Überschriftengenerator? Nich, dass die ohnehin schon jedes Jahr die selben sind, mir fällt nur just auf, dass das schon immer so war :).

Eine FX 5200 mit 64bit ist doch kein Problem, erst 64 Bit trinken dann stören die Verbliebenen auch nicht mehr:lol:. Bei der FX 5900 hatte ich lieber den gesunden Kompromiss gemacht und mir die 5900XT gekauft von Leadtek, das war wirklich das leiseste Modell was man für Geld kaufen konnte.
Es grenzte wirklich an ein Wunder das S.T.A.L.K.E.R wirklich noch erschien, es wurde aber wie jeder weiß noch vom Duke übertroffen:D. Von GTA Vice City habe ich sogar den Aufkleber noch der damals in der Verpackung war

naja, schade, dass es keine aktuellen Rückblicke mehr gibt, Henner war schon brilliant...

Die FX5200 war meine erste selbst gekaufte Grafikkarte. Und ja sie war lahm, aber es war doch ne schöne Karte. FlatOut 2 zum Beispiel lief. Und Age of Empires 2 eh, also war ich glücklich. Vor allem passiv, das wäre heue wohl undenkbar für mich.

FlatOut 2 war für die, für damalige Verhältnisse, gute Grafik aber wirklich sehr ressourcensparend. Das lief auf einer 3 Jahre alten 9800 Pro auf höchsten Einstellungen mit AA flüssig. Selbst mit einer 4 Jahre alten Low-End Grafikkarte (Radeon 9000) lief es auf mittleren-hohen Einstellungen ohne AA meistens flüssig. Als Prozessor reichte auch ein Pentium 3 mit 1 GHz aus, obwohl ein Pentium 4 mit 2 GHz als Mindestanforderung angegeben war.
Ich konnte 2007 das Spiel problemlos auf meinem damaligen Hauptrechner (P3 1GHz, 512MB RAM, Radeon 9000 :D) zocken.

das beste video was ich von henner kenne war "von seinem fischkudder" mit dem iphone 4, als es raus kam. damals hat er noch aus'm norden ein paar aktuelle hardware-videos, nach seinem abschied von PCGH, gedreht.
einfach herrlich. HENNER ist der RENNER!!!:daumen::lol::daumen::lol:
bitte mehr davon!!

ciao!

Ja an Henner kommt so schnell keiner ran. Nach seinem Abschied versuchten die anderen Redis ja weitere Rückblicke zu machen. Aber anscheinend ohne großen Erfolg. Wäre geil wenn er wieder zurückkommt oder zumindest mal wieder sich sehen und vor allem hören lässt.

Tja, für manche Sachen braucht man halt auch ein bisschen Talent.

Zurück