Das beste Strategiespiel aller Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weis vielleicht jemand eigentlich wo man Dune2 heut noch herkriegt:D?

Leider nicht. Wobei ich Dune 1 wesentlich besser fand und dies dann auch für mich das beste Strategiespiel aller Zeiten darstellt. Fliegt hier noch irgendwo im Keller rum auf Diskette... gleich mal suchen gehen...:)

Star Craft Broodwar , ganz klar die beste Story die coolsten Rassen das beste Game play der beste Multiplayer Modus es ist eines der besten Spiele überhaupt die je rausgekommen sind.

RTS .. dafür gibts viel zu viel gute von ! ^^

1.Siedler 3 -- Mit meinem 166er EWIG gespielt
2.Anno 1602 -- Mit gleichem Rechner ein Klassiker
3.Empire Earth -- Das Urgestein und einzig guter Teil der Serie -must have-
4.Warcraft 3 (+TFT) -- Trotz des alters : Suchtgefahr
5.Siedler 2 -- Erst spät für mich entdeckt aber trotzdem unverwüstlich
6.Caesar 3 -- Bauen im alten Rom.Eher WiSim trotzdem eine Herausforderung aus alter Zeit ^^

Hab Siedler 3 auch bis zum Umfallen gespielt. Und EE 1 ist auch wirklich der beste Teil. Die 2 haben sie versaut. Ich könnte die Entwickler dafür umbringen. Und leider geht mein Ceasar 3 nicht mehr genauso wie mein Siedler 3.

Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht. Wobei ich Dune 1 wesentlich besser fand und dies dann auch für mich das beste Strategiespiel aller Zeiten darstellt. Fliegt hier noch irgendwo im Keller rum auf Diskette... gleich mal suchen gehen...:)

Die Antwort kommt nun etwas spät, aber... ist Dune 1 wirklich ein Strategiespiel? ^^

Ich fands übrigens auch klasse ;)

Starcraft und WC 3 sind ungeschlagen fuer mich die besten !
Blizzard ist einfach Qualitaet auf hoechstem nieveu.

UNd starcraft 2 wird sich ohne zweifel auch wieder die genrekrone schnappen , da kann man auf blizzard vertrauen :D

für mich gehören zu den besten strategiespielen auf jeden fall alle anno-teile und medieval 2: total war. :) der erste cossacks-teil war auch total genial :D, den zweiten fand ich doof. :(

Strategiespiele gibt es viele aber am liebsten hatte ich "Die Siedler (5?!?) - Das Erbe des Königs" samt Add-On's. Schade fand ich es nur das man nur 200 oder 250 Einheiten haben konnte.

Gruß

Starcraft und Warcraft III 4 THE WIN :devil:

Ich hoffe mal das Starcraft 2 es schafft seinem Vorgänger gerecht zu werden, woran ich leider im Moment zweifle, da Blizzard ja vorallem an den Einheiten ordentlich herumschraubt und somit das Balancing nun nochmal komplett überdacht werden muss.

World in Conflict
C&C 3
und Last but not least C&C Stunde Null das Ultimative Spiel wenn man langeweile hat;).....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück