Das beste Strategiespiel aller Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RTS .. dafür gibts viel zu viel gute von ! ^^

1.Siedler 3 -- Mit meinem 166er EWIG gespielt
2.Anno 1602 -- Mit gleichem Rechner ein Klassiker
3.Empire Earth -- Das Urgestein und einzig guter Teil der Serie -must have-
4.Warcraft 3 (+TFT) -- Trotz des alters : Suchtgefahr
5.Siedler 2 -- Erst spät für mich entdeckt aber trotzdem unverwüstlich
6.Caesar 3 -- Bauen im alten Rom.Eher WiSim trotzdem eine Herausforderung aus alter Zeit ^^
 
[x]Battle for Wesnoth...nettes freies rundenbasierendes Strategiespiel, für das es unzählige gute (aber sehr schwere) Kampagnen gibt.
[x]Warcraft 3...macht einfach Spaß, vorallem auf LANs.
 
ganz eindeutig und einzigartig: HdR: Schlacht um Mittelerde, ein so geiles Game mit der Taktischen tiefe der festen bauplätze hab ich sonst nie erlebt, bleibt wohl leider auch das einzige der art, der nachfolger bricht ja schon mit dieser spielweise...

das hab ich wochenlang gezockt und hat mich mehr gefesselt als wc3!!!
 
Oder weil mir z.B. Starcraft nicht sooo gut gefallen hat, da finde ich das Gameplay von DOW einfach deutlich besser. ;)

EG
 
Battle Isle 1+2 , Incubation und Heroes of Might and Magic 3+5 sind echte Hammer Strategiespiele.

Warcraft 2+3 fande ich von den Echzeitstressteilen am Besten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück