• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Das beste Need for Speed war...

Das beste Need for Speed war...

• The Need for Speed

Stimmen: 7 1,6%
  • Need for Speed II

Stimmen: 14 3,3%
  • Need for Speed III: Hot Pursuit

Stimmen: 51 12,0%
  • Need for Speed: Brennender Asphalt (High Stakes)

Stimmen: 16 3,8%
  • Need for Speed: Porsche

Stimmen: 51 12,0%
  • Need for Speed: Motor City

Stimmen: 0 0,0%
  • Need for Speed: Hot Pursuit 2

Stimmen: 15 3,5%
  • Need for Speed: Underground

Stimmen: 40 9,4%
  • Need for Speed: Underground 2

Stimmen: 64 15,1%
  • Need for Speed: Most Wanted

Stimmen: 124 29,2%
  • Need for Speed: Carbon

Stimmen: 9 2,1%
  • Need for Speed: ProStreet

Stimmen: 4 0,9%
  • Need for Speed: Undercover

Stimmen: 2 0,5%
  • Need for Speed: Shift

Stimmen: 25 5,9%
  • Need for Speed: Nitro

Stimmen: 1 0,2%
  • Need for Speed World

Stimmen: 2 0,5%

• Umfrageteilnehmer
    425
  • Umfrage geschlossen .
[X] Need for Speed 3: Hot Pursuit
das dwar doch mal ein gutes spiel...ohne den vielen schnickschnack den man heute dazufügt und doch nicht braucht(storys etwa xD )

[x]Need for Speed: Shift

Eigentlich ist es viel zu schwer hier eine Wahl zu treffen.
Nach Shift kämen bei mir dann MostWanted, Carbon und HighStakes...

[x] Porsche

Man war das damals geil. Man denke nur an die Schwarzwaldstrecke oder die im Gebirge. :D

für mich ganz klar Need For Speed III: HP

hab auch ich früher auf meinem ersten PC mit 200MHz CPU, 32Mb RAM und ner Voodoo Beschleunigerkarte gezockt

die 3dfx Effekte waren wie auch schon bei NFS II aller erste Sahne :hail:

Schwierige Wahl, habe mich für Brennender Asphalt entschieden, da gefielen mir Strecken und Karriere einfach am besten.

Knapp dahinter kommen dann Most Wanted und Underground 2

Mit Porsche und NFS3 Hot Pursuit hatte ich damals aber auch viel Spaß

Von den neueren Teilen gefällt mir nur Shift einigermaßen

Ganz klar: NFS III HP! Porsche war auch geil, aber nicht ganz so Actionreich - daher knapp Platz 2. Alles was danach kam, hat zum spielen nicht ansatzweise so viel Spass gemacht.

[X] Most wanted.

Was bitte soll die murksiege Umfragen denn bringen? óÒ

Wir haben doch schon abgestimmt, was das beste Autorennspiel war. Da landete NFS MW auf Platz 2. Daran wird sich wohl auch durch diese Abstimmung nix ändern (Mit ausnahme, dass mangels Grid NFS MW nun den ersten Platz machen wird).

*kopfschüttel*

[X] Most wanted.

Was bitte soll die murksiege Umfragen denn bringen? óÒ

Wir haben doch schon abgestimmt, was das beste Autorennspiel war. Da landete NFS MW auf Platz 2. Daran wird sich wohl auch durch diese Abstimmung nix ändern (Mit ausnahme, dass mangels Grid NFS MW nun den ersten Platz machen wird).

*kopfschüttel*

Naja, ich find's auch nich so sinnvoll, aber dieses Mal werden ja alle Teile von der NFS-Serie aufgelistet =)
Es hätte ja sein können, dass NFS 2 der beste Teil war, aber es war ja nich zur Auswahl.
Deshalb macht es vllt doch irgendwo Sinn, nochmal eine diskrete Umfrage zu starten.
Aber ich intuitiv würde ich auch sagen, dass das Ergebnis nicht groß anders wird.

Die Umfrage hätte ja heißen können "Welches sind die besten Teile der Serie?". Aber naja, sieht man dann ja..

Ich hab mich nach abwägen zwischen U2 und MW für [X] Most Wanted entschieden. Hat mich irgendwie gepackt damals, auch wenns die X700SE und der P4 3,06GHz nicht so ganz packen wollten :ugly:.

[x]Need for Speed III: Hot Pursuit

Underground 2 war aber auch ein super spiel und hat mir besser gefallen, als die neuere NFS Spiele

Zurück