Das 900 Euro Brett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na also das "Mörderbrett" kostet in der Schweiz gerade mal 1300 Franken :wow:

Was daran so doll sein soll entzieht sich mir ebenfalls

Jop ist eindeutig ein Fehler---> Gigabyte GA-MA785G-UD3H MB-AM2+, 785G/SB700 5.2GT/s, DDR2 1200, PCI-E x16, Int VGA, DVI/HDMI (B-GA-MA785G-UD3H) - Motherboards Socket AM2 / AM2+ - Price

129$ ca 90-100€

Dennoch finde ich den Fehler lustig, in fast allen Deutschen Online Shops kostet das Ding um die 900-1000€

Jeahh, bei Schottenland:GIGABYTE GA-MA785G-UD3H - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de ist es für 1.003,74€ gelistet.:ugly:

Wer findet noch einen höheren:devil:

Aja... Online Shop Vaitmedia

= EUR 1136,99

Wer bietet mehr? :D

Ich weiß ja nicht was daran nicht zu verstehen ist das es das Board einfach noch nicht gibt.
Toller Thread zum spammen würde ich sagen. ;)^^

Ich frag mich was passiert wenn man es "ausversehen" bestellt.
Wenn man dann vom Kauf zurücktreten will muss man dann dem Versender einen Kaufgutschein schicken???

Weil bei Quelle und Dell ham die Käufer die bei den vermeintlichen Schnäppchen zu geschlagen haben ja auch Gutscheine bekommen statt der Wahre.

Wie dem auch sei Wenn einer nen 486 für 20000 euro will einfach PM

Naja ich sehe da nichts besonderes dran. Für 900€ kaufe ich mir lieber das Classfield mit einem i7 und noch Richtig gutem Ram. Vielleicht ist das Board von irgent einem unterschrieben^^

Wie schon erwähnt, ist es bei einigen Shops normal, das irrsinnig hohe Preise eingegeben werden, für ein Produkt, das noch nicht lieferbar ist und/oder der Preis noch nicht bekannt.

In ein paar Tagen/Wochen wird der Preis schon sinken.

Eure Armut kotzt mich an.Wird Zeit das hier mal einige unter das arbeitende Volk gehen..:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück