Darstellungsproblem auf dem Desktop

ramzes120

Kabelverknoter(in)
Hallo zusamen!

Hab ein problem und werde mich für jede hilfe bedanken.

Das problem: ich übertakte gerne und Gestern nach der Vista neue instalation (wegen kauf neue festplate) wieder den E6750 auf 450MHz FSB erhöht und spannung fergessen höher zu setzen. Halb so schlim Vista gestartet und geladen hab mit instalation von Brennprogramm angefangen, war fast fertig, auf ein mal Blue Screen. Mir war klar irgentwas hab fergesen, ABER das ist nicht das problem. Nach enderungen im BIOS neue start. Windows geladen UND DANN sehe ich darstelung feler von miniatüranwendungen im Sidebar, sistemwiderherstelung hat nichts gebracht. Ich möchte aber ungerne neue instalation von Vista da ich Rivatuner lüfter steuerung fein gemacht habe und eigentlich mit instaliren von spielen und softwaren fertig bin.

Danke im vorraus.

AW: Darstelung problem aufm Desktop

Hi :)

Setz die CPU doch mal auf Standardtakt zurück un schau nach einem Neustart, ob die Fehler immernoch zu sehen sind.

Wo ich gerade bei Fehlern bin; überdenk deine Rechtschreibung auch nochmal :)

AW: Darstelung problem aufm Desktop

Hallo!

Habe auch schon, ist da. Und wegen Rechtschreibung tut mir leid wolte nimandem beleidigen, habe Schule in anderen Land besucht.

Nein, aber es dauert halt eine Zeit, bis einige das hier gelesen haben und einer vielleicht auch das Problem lösen kann.

Was auch immer hier defekt ist, es lässt sich mit TuneUp Utilities wahrscheinlich sehr gut lösen.

Eine Testversion kannst Du hier bekommen: TuneUp Deutschland - Download
eine Adresse muß nicht unbedingt angegeben werden, der Download geht auch so.

Auf der Startseite von TuneUp 'Probleme lösen' anklicken, dann den 'TuneUp Repair Wizard' (Computer- und Darstellungsprobleme beheben) aufrufen und das hier ausführen lassen:

attachment.php

Viel Erfolg!

Zurück