Teutonnen Lötkolbengott/-göttin 28. Juli 2013 #21 Ach schön, wenn ich raten müsste, würde ich auf den Vram tippen
TE TE M marvan2007 Komplett-PC-Aufrüster(in) 28. Juli 2013 #23 hier nochmal ne aktuelle Fehlermeldung.
Teutonnen Lötkolbengott/-göttin 28. Juli 2013 #24 Davon weiss ich leider zu wenig, als dass ich mir ein Urteil anmassen würde. Artefakte sind aber meist dem Vram anzulasten.
Davon weiss ich leider zu wenig, als dass ich mir ein Urteil anmassen würde. Artefakte sind aber meist dem Vram anzulasten.
Dragon AMD Volt-Modder(in) 28. Juli 2013 #25 Es gibt ein programm um den video memory speicher der grafikkarte auf fehler zu testen. Und dann wieder bescheid geben. Mfg
Es gibt ein programm um den video memory speicher der grafikkarte auf fehler zu testen. Und dann wieder bescheid geben. Mfg
Venom89 PCGHX-HWbot-Member (m/w) 29. Juli 2013 #26 marvan2007 schrieb: also zerschossen sagst du? Zum Vergrößern anklicken.... Da kannst du von ausgehen, dass sieht sehr stark nach defektem VRam der Grafikkarte aus. Habe ich schon oft mit erleben dürfen
marvan2007 schrieb: also zerschossen sagst du? Zum Vergrößern anklicken.... Da kannst du von ausgehen, dass sieht sehr stark nach defektem VRam der Grafikkarte aus. Habe ich schon oft mit erleben dürfen