Darksiders II - Collectors Edition gelistet

Painkiller

Moderator
Teammitglied
Hallo Community!

Auf Amazon.de ist eine Collectors Edition für THQs Darksiders II gelistet.

Der Inhalt:

• First Edition von Darksiders II (das gilt ausschließlich für den deutschsprachigen Raum)
  • Eine lebensgroße Replik von Tods Maske inkl. passendem Sockel.
  • Digitaler Soundtrack
  • Art Book im Hardcover
  • Download-Codes (DLC) für den Todesschatten-Rüstungssatz sowie den Todesschatten-Waffensatz

B0081QENBC.01.PT01.RMXXXXXX.jpg

Preislich soll es so aussehen: ca. 100 € für PS3 und Xbox 360 bzw. ca. 80 € für PC. Die Preise stammen von GameStop

Im Moment ist bei Amazon.de nur eine E-Mail-Benachrichtigung möglich.

Gruß
Pain

Quelle:
- Collector's Edition (Xbox 360)
- Collector's Edition (PS3)
- Collector's Edition (PC)

Ist diese vergleichbar mit der Hell Book Edition? Wohl eher nicht oder? Damals hatte ich mir den ersten teil für 20 € zugelegt, weil ich die verpackung so toll fand :ugly:. Zu meiner Überraschung hat mir das Game sogar sehr gut gefallen! Hat sich damit mehr als gelohnt. Der zweite Teil wird auch gekauft. Frage ist nur welche Edition :huh:?

Ist diese vergleichbar mit der Hell Book Edition? Wohl eher nicht oder? Damals hatte ich mir den ersten teil für 20 € zugelegt, weil ich die verpackung so toll fand :ugly:. Zu meiner Überraschung hat mir das Game sogar sehr gut gefallen! Hat sich damit mehr als gelohnt. Der zweite Teil wird auch gekauft. Frage ist nur welche Edition :huh:?

Nein. Die CE von Darksiders II hat eine andere Aussattung und ist alleine von der Box her schon größer. Natürlich vorausgesetzt, das die Maske wirklich Lebensgroß ist.

wobei von mir aus auch ruhig noch ein paar kleinigkeiten mehr drin sein dürften.
Stimmt! Ein Comic oder Teil 1 zum beispiel.

Als ob dich das vom Kauf der Collectors Edition abhalten würde. :D
Ich seh schon... Hab meinen Ruf hier bereits weg. :ugly: ---> Klar wird die gekauft! PC-Spiele sind ein kulturelles Gut.Und das will ich miterhalten. In jedem dieser Spiele steckt eine menge Arbeit und vor allem Herzblut! Und sowas weiß ich eben zu würdigen. Wenn auch auf meine ganz spezielle Art und Weise :)

Schade nur, dass der Soundtrack digital und das Artbook so klein ist.
Jop! Tod auf Reittier wäre als Figut auch ganz nett gewesen. :)

Tod in Lebensgröße (aber ohne Binky :D) wäre auch was.

Mal schauen, den ersten Teil habe ich nur als Download für die PS3.

Die CE würde eigentlich geiler aussehen, wenn die Maske als Relief auf der Packung wäre.

Zurück