Darksiders 2: Der Tod schnetztelt dank USK 16 ungeschnitten in Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sehr geile Nachricht. :daumen:

Darksiders war zwar schon irgendwie stumpf, und man ist halt durch die lvl durch"gerannt", aber mit nem höheren Schwierigkeitsgrad musste man dann doch schon aufpassen, und es hat vor allem dann doch irgendwie immer wieder massig Laune gemacht, die Horden an Gegnern zu schnetzeln :D

Auf Dauer kein Game, aber so für Zwischendurch ein hammer Game :D

Sehr geile Nachricht. :daumen:

Darksiders war zwar schon irgendwie stumpf, und man ist halt durch die lvl durch"gerannt", aber mit nem höheren Schwierigkeitsgrad musste man dann doch schon aufpassen, und es hat vor allem dann doch irgendwie immer wieder massig Laune gemacht, die Horden an Gegnern zu schnetzeln :D

Auf Dauer kein Game, aber so für Zwischendurch ein hammer Game :D

Stumpf? Naja dafür hatte es zuviele gute Rästel meiner Meinung nach.

Hm ich kenne nichtmal den 1. Teil :lol:. Wenn es Ingame so wie auf dem Video aussieht wäre es schon eine Überlegung wert. Mal abwarten welche Gängelungen es mit sich bringt

Hm ich kenne nichtmal den 1. Teil :lol:. Wenn es Ingame so wie auf dem Video aussieht wäre es schon eine Überlegung wert. Mal abwarten welche Gängelungen es mit sich bringt

Der 1. Teil war großartig und gehört definitiv zu meinen Lieblingsspielen. Die Symbiose aus God of War und Zelda ist einfach klasse und dazu noch die megacoole Story... einfach nur fett. :)

Zurück