Und wie? Feuer-Resistenz und drauf, oder wie?
Uiui. Der dürfte sowieso schon ziemlich sauer sein, weil ich ihm so oft in den Schwanz geschossen hab.![]()
Droppt der auch was? Abgesehen vom dem Schwert?
Versuch sie mit Bogen wegzusnipern mit dem Falkenring. Irgendwann haben Sie ja keine Aggrorange mehr und bleiben einfach stehen.

Hat einer noch nen Tipp für nen Greatsword oder Ultra- Greatsword? Im Moment laufe ich noch mit einem Zweihander +9 rum...
Auch das sich die Leute Online (sei es PvP oder Coop) direkt nach dem erscheinen erst einmal verneigen finde ich richtig stark... glaube solche ehrenhaften Spieler gibts in keinen anderen Game![]()
Beim 2. Versuch hats dann geklappt und jetzt bin ich kurz davor das Lord Vessel zu bekommn![]()

Grunsätzlich finde ich alle Blackknight Waffen sehr geil.
Das Greatsword, sowie die Hellebarde kann man mit Glück schon SEHR früh im Spiel erhalten.
Das Blacknightgreatsword scaled besser mit Str als der Zweihänder und macht auch noch wesentlich höheren Basedmg, kann aber nicht mit Feuer, Blitz und Co verstärkt werden.

Woher weist du denn schon vorher was du im Anschluss bekommst?

Also das Blacknightsword habe ich schon, das Greatsword leider noch nicht
Wo bekomme ich das?
Von dem Blacknight auf dem Turm kurz hinterm Brückendrachen, ansonsten erst kurz vorm letzten Boss

Wenn ich jetz eine Elementarwaffe aus meinen Zweihänder machen würde, geht dann das scaling mit strenth verloren?
Das Schlagenschwert (heißt das so?) wäre auch noch eine gute Str-Waffe und nicht ganz so weit weg, ist aber nur ein "normales" Großschwert.