Sammelthread Dark Souls

Sammelthread
Versuch bei den Schützen durchzurennen und gehe dann rechts. Sieh zu dass du den irgendwie da runtergehauen bokommst. Da führt sonst kein anderer Weg dran vorbei.
 
Ignorier die Blitzviecher. Die treffen dich maximal 1x wenn du dich halbwegs geschickt anstellst und folgen dir nicht bis zu dem "Turm" hinter dem du dich nochmal verstecken kannst. Von da rennst du bis du oben an der Kante bist (solltest eigentlich nicht getroffen werden). Dort bist du zumindest für ein paar Sekunden ausserhalb der Reichweite des linken Silverknights.
Da kommt der schwierige Teil: Irgendwie die Pfeile überwinden. Durchrollen funktioniert, die Pfeile mit dem Schild parieren(nicht blocken!) geht oder du hoffst auf dein Glück und versuchst einfach so zum rechten Silverknight zu rennen. Wenn du nahe genug ran bist wird er sein Schwert ziehen. Auch hier wieder zwei Möglichkeiten: Auf die Schlagkombo warten (solltest du von den Black Knights früher im Spiel kennen) und hoffen das er runterfällt oder versuchen ihn zu parieren, was ihn von der Kante werfen sollte (schnell den Lock-On rausmachen, sonst fällt man ganz gerne hinterher)

Hier ist eine Möglichkeit wie mans machen kann:
https://www.youtube.com/watch?v=sLSy2EEx-fs#t=26m20s
 
wenn du beim rechten Silverknight angekommen bist zieh dein schild und lass ihn dann mit seinem Schwert auf dich einprügeln. Versuche dabei immer so nah wie möglich an der Wand zu bleiben. Die Attacken des Silverknight gegen deinen Schild sorgen dafür das er immer ein kleines Stückchen zurück "stolpert". Spätestens nach 3 Attacken fällt er dann, sofern du dich richtig positioniert hast, in den Abgrund.
Nur ganz wichtig. Du kannst die Pfeile NICHT blocken.
stehst du vor dem Knight und er hat den Bogen noch gespannt, dann wird er auch schiessen. du musst den Pfeil durch eine Rolle ausweichen. Ansonsten Drückt der Pfeil dich in den Abgrund.
 
danke Leute, hab mich da irgendwie durchgeglitcht indem ich durch die Luft rollte und er unter mich durchgeschossen hat, also bin gegen die Wand gesprungen und war dann etwas höher...

Naja egal

Wer tipps für Ornstein und Smaugh?
 
Wer tipps für Ornstein und Smaugh?

je nach dem welchen du zuerst umhaust bekommst du als kleinen reward neben der seele noch unterschiedliche items.
nicht hektisch versuchen schaden auszuführen.
wie bei den meisten Bossen gilt auch bei Ornstein,... ruhe bewahren.
wenn du die beiden alleine machen willst ist es ratsam die beiden ein wenig auseinander zu ziehen.
ornstein ist schneller unterwegs wie smough.
so schaffst du dir einige größere zeitfenster in dem du zuschlagen kannst.
 
Zu den Anor-Londo-Bogenschützen: Die kann man auch ganz bequem mit Giftpfeilen erledigen, so mach ich das immer, das ist auch relativ entspannt ;)
 
hast du es für die XBox, vielleicht kannst du mir ja mit den zwei Kloppis helfen^^ *sich auf den weg zu den Bogenschützen mach*
 
verdammt, so ich bin aber nunmal back gegangen und Menschlichkeit geholt bzw. suche ich noch danach es dropt nix^^

nur bin ich nun bei dem Drachen der am Anfang alles niederburnt durchgelaufen durch das Tor nun ist er aber weg wo isser hin, ich wollte den eig. töten...
 
verdammt, so ich bin aber nunmal back gegangen und Menschlichkeit geholt bzw. suche ich noch danach es dropt nix^^

Die Ratten in den Tiefen droppen Menschlichkeit.
Hast du den Ring für erhöhte Beutehäufigkeit?

nur bin ich nun bei dem Drachen der am Anfang alles niederburnt durchgelaufen durch das Tor nun ist er aber weg wo isser hin, ich wollte den eig. töten...

Keine Sorge, der kommt immer wieder vorbei. Ihn töten lohnt imo nicht.
 
hab 30 Menschlichkeit gefarmt und nun steh ich vor der Tür von Smaugh and Ornstein das Problem ist, ich kann nur Solair beschwören, der ist mir etwas zu wenig...

falls jemand das Game für die XBox hat kann mir wer helfen?

EDIT: vergesst es, ich hab so gespielt wie man spielen soll, unfair gegen unfair, Solair lenkt den Fettsack ab ich kill Ornstein, dann stirbt solair, bin rückwärts von Ihm weggelaufen und wen er einmal schlägt, hinlaufen auch schlagen weiter weglaufen, hat 23 min gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab nun Nito und Seath gekillt, ich muss ehrlich sagen... die waren schwächer als ich gedacht habe nur sind irgendwie alle wege für mich nun zu schwer, ich besiege den dicken Feuerdämon nicht und, ich habe so einen komischen Goldenen Kristallgolem gefunden und nun steh ich vor ner Nebelwand gegen den Mausoläumswächter.

Wie gehts nun weiter? xD
 
So hab nun Nito und Seath gekillt, ich muss ehrlich sagen... die waren schwächer als ich gedacht habe nur sind irgendwie alle wege für mich nun zu schwer, ich besiege den dicken Feuerdämon nicht und, ich habe so einen komischen Goldenen Kristallgolem gefunden und nun steh ich vor ner Nebelwand gegen den Mausoläumswächter.

Wie gehts nun weiter? xD

Den Feuerdämon musst du wohl oder übel besiegen. Denn erst nach ihm geht es weiter im Gebiet.
Waffe zweihändig, und druff uff die Mutti. Blocken kann man ihn eh nicht.

Der Mausoläumswächter ist der erste Boss im DLC-Gebiet.
Dieses Gebiet ist optional. Du kannst es aber gerne zwischendurch machen. Das DLC Gebiet hat aber mit die schwersten Bosse. Ich würde sie aber definitiv vor dem Endboss machen, denn im NG+ wirds härter.
 
Ein Freund hat was von den 4 Königen erzählt soll man den vor oder nach dem Feuerdämonen machen?

Mausoleumswächter down nun versuche ich mich an Ritter Atorias, der übel stark is aber ziemlich cool zu bekämpfen.
 
Die 4 Könige sind unten in New Londo. Da musst du das Wasser ablassen um in dieses Gebiet zu kommen.

Artorias war fast der geilste Boss überhaupt. Ich finde sein Moveset einfach genial. Hab damals ca 30 Versuche gebraucht.
 
Zurück