Sammelthread Dark Souls

Sammelthread
Und wie? Feuer-Resistenz und drauf, oder wie?

Uiui. Der dürfte sowieso schon ziemlich sauer sein, weil ich ihm so oft in den Schwanz geschossen hab. :ugly:

Ich hab damals glaub im NG+ mit Kristallseelenspeer (und Finstere Träne?) + Innere Kraft das gemacht.
Aber wie gesagt, im ersten Durchgang möcht ich das nicht machen.

Ob er was droppte weis ich garnicht mehr.

Droppt der auch was? Abgesehen vom dem Schwert?

Nein, gibt aber 10k Seelen (NG).

Gibts irgendeinen Trick um an den Roten Tränensteinring zu kommen? Einer der letzten 3 Drachen schiebt mich immer von der Brücke (hänge im Flügel oder so) und gegen mehr als einen davon will ich auch nicht gleichzeitig antreten...

Versuch sie mit Bogen wegzusnipern mit dem Falkenring. Irgendwann haben Sie ja keine Aggrorange mehr und bleiben einfach stehen.

Versuch sie mit Bogen wegzusnipern mit dem Falkenring. Irgendwann haben Sie ja keine Aggrorange mehr und bleiben einfach stehen.

Da kann ich glaub ich besser auf mein Glück hoffen einmal nicht runtergeholt zu werden...geht schneller. Aber ich denke so kann der Ring bleiben wo er ist. Sooo nützlich ist er nun auch wieder nicht.

Ich habe vor c.a 2 Monaten auch mit Dark Souls angefangen und habe inzwischen ungefähr 25Stunden gespielt.
Das Spiel ist einfach der absolute Hammer! mich hat lange nichts mehr so gepackt :)
Auch das sich die Leute Online (sei es PvP oder Coop) direkt nach dem erscheinen erst einmal verneigen finde ich richtig stark... glaube solche ehrenhaften Spieler gibts in keinen anderen Game :)
Nachdem ich in Ariamis war, hab ich gestern einen Spieler gesummont um Ornstein und Smough zu legen.
Nachdem wir den ersten Kampf verloren haben, hat er mich angeschrieben und mir direkt angeboten den Kampf mit ihm gemeinsam zu wiederholen... Der kam aus den Staaten.
Weil der echt sehr gut war, habe ich das Angebot natürlich dankend angenommen. Als er wieder spawnte hat er mir erstmal 5!!!Humanity geschenkt ... Total korrekter Typ war das^^

Beim 2. Versuch hats dann geklappt und jetzt bin ich kurz davor das Lord Vessel zu bekommn :D

Hat einer noch nen Tipp für nen Greatsword oder Ultra- Greatsword? Im Moment laufe ich noch mit einem Zweihander +9 rum...

Hat einer noch nen Tipp für nen Greatsword oder Ultra- Greatsword? Im Moment laufe ich noch mit einem Zweihander +9 rum...

Grunsätzlich finde ich alle Blackknight Waffen sehr geil.
Das Greatsword, sowie die Hellebarde kann man mit Glück schon SEHR früh im Spiel erhalten.
Das Blacknightgreatsword scaled besser mit Str als der Zweihänder und macht auch noch wesentlich höheren Basedmg, kann aber nicht mit Feuer, Blitz und Co verstärkt werden.

Auch das sich die Leute Online (sei es PvP oder Coop) direkt nach dem erscheinen erst einmal verneigen finde ich richtig stark... glaube solche ehrenhaften Spieler gibts in keinen anderen Game :)

Ist nicht immer so. Oftmals bekommst du auch nen Backstab gesetzt während du noch am verbeugen bist.

Beim 2. Versuch hats dann geklappt und jetzt bin ich kurz davor das Lord Vessel zu bekommn :D

Woher weist du denn schon vorher was du im Anschluss bekommst?:schief:

Grunsätzlich finde ich alle Blackknight Waffen sehr geil.
Das Greatsword, sowie die Hellebarde kann man mit Glück schon SEHR früh im Spiel erhalten.
Das Blacknightgreatsword scaled besser mit Str als der Zweihänder und macht auch noch wesentlich höheren Basedmg, kann aber nicht mit Feuer, Blitz und Co verstärkt werden.

Also das Blacknightsword habe ich schon, das Greatsword leider noch nicht :(
Wo bekomme ich das?

Woher weist du denn schon vorher was du im Anschluss bekommst?

Da habe ich mich selbst durch ein Wiki gespoilert. Ich war voher in Ariamis und leider noch viel zu schwach (Glaube Lvl 40 oder so) und habe dort keinen Stich gesehen.
Also hab ich mich dann ein wenig belesen.
Ab jetzt gehts aber wieder ohne weiter... :)

Ich finde das BKGS nicht so wahnsinnig toll. Wenn ich vollkommen auf Stärke setzen will, nehme ich die Dämonen-Machete oder (noch lieber) die große Keule. Sicher, es ist nicht schlecht - aber die anderen beiden Waffen findet man schon deutlich früher im Spiel und man kann sie verzaubern, wenn der Schaden nicht hoch genug ist :ugly:

Also ein Schwert sollte es schon sein... Ich habe neulich schon einen Drachenzahn gefunden, der macht zwar ohne Upgrades schon einen ordentlichen Basedamage, finde den aber nicht so stylisch^^
Wo gibt es die Machete zu holen?

Wenn ich jetz eine Elementarwaffe aus meinen Zweihänder machen würde, geht dann das scaling mit strenth verloren?

Ja, geht verloren.
Die Machete findest du bei den Ziegendämonen, wenn du Ceaceless Discharge (mir fällt der deutsche Name nicht ein) besiegst. Ist der nächste Boss gleich hinter Quelaag. In der Nähe liegt dann auch die Keule, wenn du von Quelaags Sphäre zurück in die Schadstadt gehst und dort am rechten (hinteren) Rand entlangläufst.
Dauert beides etwas, wenn du gerade vor Ornstein und Smough stehst. Solltest du es trotzdem vorher versuchen wollen, vergiss nicht den Aufzug in Sens Festung zu nehmen.

Das Schlagenschwert (heißt das so?) wäre auch noch eine gute Str-Waffe und nicht ganz so weit weg, ist aber nur ein "normales" Großschwert.

Zurück