Dark Souls... Vorerst verabschiede ich mich.
MfG
fac3l3ss

Ich habe das schon über ca. 15-mal durchgespielt (>500h). Aber ab dem Wochenende werde ich erstmal kein Dark Souls mehr spielen.Durchgespielt oder mit den Nerven völlig am Ende?![]()

Hängen bisher gar nicht, müsste mich auf den Weg zur zweiten Glocke machen, ich überlege nur grade welchen Weg ich nehmen soll.
Deswegen auch die Frage, wenn ich für die Rüstung in die Kanalisation müsste, kann ich die ja schlecht überspringen...
Das eine Rüstung nicht soo viel bringt ist klar, ich wollte damit eigentlich nur den InstantDeath-Faktor ein bisschen verringern, wenn ich mal einen Fehler mache (was recht häufig vorkommt)
Zum Thema Geschwindigkeit: Sollte mit einer leichten Rüstung ja nicht großartig anders sein, für ne mittlere bräuchte ich wahrsch. erstmal Havels Ring... Das würd ich aber wahrscheinlich auch noch irgendwie schaffen.
Spoiler da ist ( auch irgendwo noch eine Feuerhüterseele )Was macht man eigentlich mit seinen ganzen Feuerhüterseelen wenn man auf +7 ist?
. Kannst du selbst entscheiden
, ich habe bisher noch keinen Weiteren Sinn in den FH Seelen gefunden aber trotzdem alle aufbewahrt und über 15 Stück im Inventar haha .gif)
Ich geh den Händler gleich mal killen, den brauch ich eh nicht mehr... das hatte ich beim ersten Mal auch gemacht, das könnte natürlich sein, wäre aber imho unlogisch, weil man den Schlüssel vom Anwesen oben auch nicht brauch wenn man den Generalschlüssel als Gift hat.Sicher, dass das nicht der Grund ist? Selbst mit Generalsschlüssel konnte ich die Tür nie öffnen, ich musste immer erst bei dem Händler den Schlüssel vom Anwesen kaufen, wenn ich mich nicht irre.
Wenn du ihn tötest, bekommst du soweit ich weiß den Schlüssel (habe es selber nie gemacht).Ich geh den Händler gleich mal killen, den brauch ich eh nicht mehr... das hatte ich beim ersten Mal auch gemacht, das könnte natürlich sein, wäre aber imho unlogisch, weil man den Schlüssel vom Anwesen oben auch nicht brauch wenn man den Generalschlüssel als Gift hat.
Kann man den Brückendrachen erledigen? Ich hab dem nur den Schwanz abgeschossen, um das Drachenschwert zu bekommen.
Und wie? Feuer-Resistenz und drauf, oder wie?
Uiui. Der dürfte sowieso schon ziemlich sauer sein, weil ich ihm so oft in den Schwanz geschossen hab.![]()