nun bin ich in Anor Londo, auf der einen seite brauche ich was von Gwynn das ich da reinkommen in dem anderen ist ein Leuchtfeueri und da unten wo der Gargoyle ist, da gehts nciht weiter.
Dachrinne hochlaufen zum Gebäuse links neben dem Gargoyle.
Häng immer noch an Ornstein & Smough. Scheine meine Meister gefunden zu haben Wochenende wird so lang versucht bis die Säcke Dreck von meinen Stiefeln sehen!
Aber mal was anderes. Hat wer Demon Souls? Zu empfehlen, oder ist man eher enttäuscht wenn man Dark Souls schon hat. Grafisch siehts ja fast gleich aus. Wäre ideal fürs gemütliche zocken aufm Sofa.
Ornstein ist eigentlich gar nicht so schwer. Wie bei allen etwas härteren Bossen muss man genau beobachten was passiert. Bei Ornstein kämpft man allerdings gegen 2 Bosse gleichzeitig was das ganze für den ein oder anderen erschwert. Ich würde dir raten Ornstein und Smough auseinander zu ziehen und nur dann Schaden zu machen wenn der andere deine Schlagcombo nicht unterbrechen kann. So kannst du die ziemlich einfach runter spielen.
Die meisten machen den Fehler und versuchen immer auf Teufel komm raus Schaden an den Boss zu kriegen. Lieber kein Risiko eingehen und den Boss langsam aber sicher runterspielen.
zu DemonSouls
Ja kann man ebenso wie DarkSouls nur empfehlen. Vieles ist hier etwas anderes. Die Grafik des Vorgängers ist auch etwas schlechter aber da kommt es mir persönlich nicht so drauf an.
Immer vergleich zu Darksouls kann man sagen das Demonsouls...:
- Nahezu das identische Charaktersystem hat
- Man ist begrenzt in der Kapazität von Gegenständen die man mit sich rumträgt (Gewichtsgrenze aller Gegenstände im Inventar)
etwas komplexer ist. Es gibt sogenannte Weltentendenzen die Zusatzgebiete je nach Art der Tendenz öffnen. (Das System ist wirklich blöd umgesetzt da man ohne Guide kaum versteht wie es funktioniert)
- Es gibt 5 Level die in jeweils 4 Bereiche unterteilt sind. Die Level bilden aber keine zusammenhängende Spielwelt wie in Darksouls.
- in Demonsouls gibt es den sogenannten Nexus. Das ist soetwas wie eine "Heimatbasis" von der man sich aus zu allen Leuchtfeuern (bei Demonsouls heissen die glaub ich keilsteine) teleportieren kann.
- Zauber sind nicht auf Anwendungen begrenzt sondern kosten Mana, welches man über Zeit regenerieren kann oder mit Gewürzen auffüllen kann.
- vom Schwierigkeitsgrad her ist DarkSouls und DemonSouls nahezu gleich.
- und dann gibt es noch YURT the fukcing silent Chief (werde mal nicht spoilern, wenn man soweit ist kricht man das kotzen

)