Sammelthread Dark Souls

Sammelthread
Wie 0 Schaden wie geht das denn? (Hast Bund des Artorias unten aber schon noch an oder?)

Vlt. kann ich dir ja ma helfen ;) wenns nicht anders geht =)

Edit: Bin aber lvl 112 auf meinem kleinster Char.

Keine Ahnung, erst dachte ich, ich stände noch zu weit weg, aber das war es nicht. Muss ich morgen noch mal probieren. Ich habe echt gar keinen Schaden gemacht.

Hab mal spontan in mein Char geschaut. Da ich nur einen habe. Er ist lvl 244 bei über 300+ h spielzeit. Derzeit steh ich im dlc und hab mich gerade gefragt was ich damals machen wollte :ugly:

Ich bin jetzt bei den vier Königen, aber irgendwie mache ich null Schaden.
Woran kann das liegen?
Habe schon verschiedene Waffen ausprobiert.

Meinst du wirklich Null Schaden, oder wenig Schaden?

Hab mal spontan in mein Char geschaut. Da ich nur einen habe. Er ist lvl 244 bei über 300+ h spielzeit. Derzeit steh ich im dlc und hab mich gerade gefragt was ich damals machen wollte :ugly:

Vielleicht die Bosse?;)
Viel mehr gibt's im DLC doch nicht. Vorallem mit Lvl 244 hast eh schon alles gesammelt.

Vielleicht die Bosse?;)
Viel mehr gibt's im DLC doch nicht. Vorallem mit Lvl 244 hast eh schon alles gesammelt.

Jop das wirds sein :D

Wobei es mich unheimlich stört das ich laut wiki immernoch nicht alle waffen habe. Mir fehlt danach nur noch Logans Zauberstab. Hab das zwar nach der Anleitung gemacht aber der dropt nicht. :wut:

I know, aber da sind weger am ersten, noch am zweiten, noch direkt vorm Boss eins...

Ich denke die Hochzeit ist längst vorbei das du da jemanden finden wirst. :( Da musst du wahrscheinlich selber durch. Aber er ist eh etwas einfach. Musst eine göttliche Waffe mitnehmen um seine Untoten Helfer kleinzumachen. Sonst ists essig mit dir.

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt es sich ein Schild upzugraden? Bzw hab ich schon auf +5, jetzt kann ich daraus ein Feuerschild machen. Taugt sowas? Oder heißt das nur das man beim Schild schlagen feuer dmg macht, was ja ziemlich senseless wäre...
Und ich dachte man kann feuer Waffen nur +5 aufrüsten. Ich hab hier die Option auf +6 ^^

Lohnt es sich ein Schild upzugraden? Bzw hab ich schon auf +5, jetzt kann ich daraus ein Feuerschild machen. Taugt sowas? Oder heißt das nur das man beim Schild schlagen feuer dmg macht, was ja ziemlich senseless wäre...
Und ich dachte man kann feuer Waffen nur +5 aufrüsten. Ich hab hier die Option auf +6 ^^

Feuer geht bis +10 wenn man dem einen Typ die Large Flame Ember hergibt ;) Fire upgrade - Dark Souls Wikidot Wiki Feuer kann man auch zu Chaos machen das geht aber dann nur bis +5 und nein das Feuer Dmg oder Magic dmg auf dem Schild bringt nix nur wenn du den in die rechte Hand nimmst und einen Schweren Angriff machst gibt das dem gegenüber dmg, allgemein lohnt sich das upgraden von schilden nicht, bei den meisten zumindest, da diese kein defense + auf die Stats bekommen sondern nur angriffsdmg +

Chaos lohnt sich nur wenn du mit 5+ Menschenseelen rumläufst

•Weapon cannot be enchanted/buffed
•Chaos weapons scale with Humanity stat, up to 10 Humanity
•At 5 Humanity, a Chaos +5 weapon starts to overtake its Fire +10 counterpart (Chaos has higher Fire damage while Fire has higher physical damage)
At 10 Humanity, a Chaos +5 weapon effectively has the same physical damage and about 16% more Fire damage than its Fire +10 counterpart

Ein Feuerschild? Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen. Beim schildupgrade scheiden sich die Geister. Manche sagen es lohnt sich zwecks der abgezogeben stamina bei hits und andere pfeifen darauf. Ich gehöre zu der ersteren Fraktion. Eines auf Elementupgrade hab ich nie probiert.

Das mit der Feuerwaffe ist gut möglich. Bin aber derzeit etwas aus dem Spiel raus ums genau zu erklären. Ich will mal wieder vor DSII einen Run machen. :yes:

Ein Feuerschild? Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen. Beim schildupgrade scheiden sich die Geister. Manche sagen es lohnt sich zwecks der abgezogeben stamina bei hits und andere pfeifen darauf. Ich gehöre zu der ersteren Fraktion. Eines auf Elementupgrade hab ich nie probiert.

Das mit der Feuerwaffe ist gut möglich. Bin aber derzeit etwas aus dem Spiel raus ums genau zu erklären. Ich will mal wieder vor DSII einen Run machen. :yes:

Naja :D ich habe es mit alle möglichen getestet magie feuer chaos aber im Endeffekt bringt es nix, es macht genau 0 unterschied auch bei Stamina ;). Aber weisst du was :devil: ich habe einen Chaos Ritterschild +5 :ugly: obwohl ich weiss das der nix bringt zum +0 Schild

Was ich gestern mal probiert habe: Und da hab ich echt blöd geguckt, eine Kristall-Dämonenaxt, sie skalliert mit S bei Stärke, und den Kristallwaffenzauber eingewirkt Artorias herausgefordert und das Teil macht echt heavy Schaden. Wohlgemerkt im NG+++++. Krass. :ugly:

Bin zwar durch einen Fehler down gegangen aber das Teil ist vom schaden her besser als mein geliebter Zweihänder :D

Zurück