Sammelthread Dark Souls

Sammelthread
Sehr gut geht bei Manus Falkenschnabel + Hornissenring + <25% Traglast (fast roll), dann dürfte er weniger ein Problem sein. Habe ihn damit ohne das Amulett geschafft (wobei das ein Charakter mit >50 Ausdauer war, also konnte ich teilweise die Schwarzeisen-Rüstung tragen). Pfeil und Bogen ist auch ganz lustig, hatte ihn damit bei <20% HP.
Also mit Pfeil und Bogen kann man Manus ganz einfach besigen. ;)

Häng immer noch an Ornstein & Smough. Scheine meine Meister gefunden zu haben :) Wochenende wird so lang versucht bis die Säcke Dreck von meinen Stiefeln sehen! (...)
Ich habe heute beide allein ohne Solaire o.a. mit SL 15 besiegt. Und dabei Ornstein zuletzt. :daumen:

MfG
fac3l3ss

Welche Waffe sollte ich auf +5 upgraden, damit ich sie via divine ember zu ner holy machen kann? Bin Lvl 40 mit Pyro, gurke immer noch mit dem Dragon Sword rum.

Meinst du das Drake Sword? Also ich habe mit ner göttlichen Keule die Skelette in den Katakomben gelegt.
Hab irgendwo eine okkulte Keule gefunden und die hab ich dann zur göttlichen umgewandelt.

Hab jetzt Faith auf 14 angehoben, damit ich Astoras Straight Schwert nutzen kann:) Habe bis jetzt nur ein Bonfire gefunden, hoffe dass da aber noch ein zweites ist, keine Lust den ganzen Weg wieder zu laufen, hab Angst vor dem Riesenmonster da:D

Schei** Ornstein und Smough. Krieg ich nicht kaputt. :ugly: Schon bitter wenn man youtube Filmchen sieht wo die low Level da durchmarschieren. War jetzt im Gemälde und hab das Untoten Asyl nochmal besucht. Für alle weiteren Areale MUSS ich Ornstein & Smough umhauen, oder? Hab ja nicht mehr viel offen. Den Baum runter in Schandstadt, das Lavagebiet unter Schandstadt, Neu Londo und die Katakomben. Baum kann ich machen, aber keine Lust :D

Andere Frage, wie soll ich weiter leveln? Lohnt sich was in Int und Wille zu investieren. Brauch ja Wille um ne göttliche Waffe führen zu können, oder? Lohnen sich da die mindest Punkte denn? Wenn ich ne göttliche Waffe für die Skelette habe, die aber nur 20 Schaden macht weil Wille gepusht werden muss ist es fürn Hintern. Auf youtube seh ich auch viele in dicker Rüstung die nen Heilzauber drauf haben. Wäre ja auch nicht übel...

Was mit der Lebensjagd Sense, is die gut? Kann die jetzt herstellen. Hab ne Hellebarde +10, kann die Sense machen oder ne Blitzwaffe. Hab aber schon den Blitzspeer, dann ist das unsinnig, oder?

Ach ja, hab auch was gelesen von der Jäger Fraktion. Wie soll das funzen? Wenn ich alle Geister besiege kann ich mit ner Katze auf einer Brücke sprechen. Wo soll die sein? Hab nen Weg zu Sif dem Wolf (genau so schlimm wie O&S :ugly:) und dann kann ich wo auf ne Brücke springen, wo ne Art "Werwolf" auf mich wartet. Kein Boss, aber schon was dicker das Vieh. Zu diesem Werwolf kann ich auch "abkürzen" wenn ich bei der Finsterwurz Hydra die Leiter hochgehe.

Anhänge

• 2014-02-03_00001.jpg
    2014-02-03_00001.jpg
    508,4 KB · Aufrufe: 123
An der Katze läufst du vorbei wenn du zu Sif gehst. Du bist im ersten Gebiet wo die ganzen stärkeren Gegner rum stehen (Magier, Cleriker, Krieger, Ninja usw), dann kommt ein kurzer Zwischenraum, und danach geht's die Treppe runter ins zweite Gebiet mit den Pilzen und der Glut.
Und in diesem Zwischenstück beider Gebiete ist die Katze.

Ich würde jetzt nichts mehr in Int oder Wille stecken. Höchstens dir fehlt bisschen Wille um nen Talisman zu nutzen.
Da du das meiste in Beweglichkeit gesteckt hast, würde ich ne schnelle Waffe leveln (zB Uchigatana oder so). Oder mach dein Blitzspeer auf +5, das sollte auch für alles reichen.
Kannst auch mal bisschen Menschlichkeit farmen, damit du später bei O&S immer Solaire beschwören kannst.

Merci! Hab ich gefunden, und ich bin immer durch die Wälder geirrt...

Uchigatana habe ich mir auch besorgt und auf +10 aufgewertet. Zwar was weniger Schaden als meine Hellebarde, aber dafür schneller. Wann kann man Waffen +15 aufwerten? Wenn Uchigatana meine neue Hauptwaffe wird kann ich die Hellebarde ja zur Lebensjagd-Sense umwandeln.

Beschwöre Solaire immer bei O&S, keine Ahnung worans liegt. Wahrscheinlich bin ich ein Movementkrüppel :D Aber habe nun das Queelag-Feuerschwert +4, Blitzspeer +5 und das Uchigatana +10. Mit den neuen bzw. aufgewerten Waffen habe ich bisher noch nicht versucht.

Für +15 brauchst du die Rießenglut. Die versteckt sich in New Londo bei den Dark Wraith.

Also mit Furysword+4, Blitzspeer+5 und Uchi+10 bist du bestens gerüstet. Damit sollte jeder Boss locker machbar sein.

FromSoft scheint seine(n) Lieblings-YouTuber gefunden zu haben. Etwas neidisch bin ich schon :wow:

https://www.youtube.com/watch?v=xk9Pq_hmiH0

Zuletzt bearbeitet:
FromSoft scheint seine(n) Lieblings-YouTuber gefunden zu haben. Etwas neidisch bin ich schon :wow:

Hab mir das Video gestern auch angeschaut.
Der Lore Experte scheint von Teil 2 auch ziemlich angetan zu sein. Hab jetzt gestern entschlossen mir wieder eine PS3 zu holen (nachdem ich meine alte damals schon verkauft hatte:wall:), und somit gehts bei mir am 14.03. los.:daumen:

PS: Wäre gut wenn wir DkS2 Dinge in den separaten Thread packen.
Sonst wird das hier bald ein Mix-Thread aus DkS1+2.:)
http://extreme.pcgameshardware.de/r...s/317824-diskussionsrunde-dark-souls-2-a.html

Gestern mal aus Jux nen Ritter angefangen, diesmal online. Beim ersten Feuer in der Burg 2 Rufzeichen benutzt und Coop da durchmarschiert. Man, wie geil. Alles platt gemacht, Schwarzer Ritter, Havel und Boss. Was will man mehr. Glaube meinen Dieb der offline spielt kann ich an den Nagel hängen. :D Verschwinden die Mitspieler automatisch nach dem Sieg über den Abschnittsboss?

Schade, dass man die Spielstände nicht zwischen 2 GfWL Accounts verschieben kann.

Bei Amazon stand letztens der Release für die PC Version auf Mai. Auf anderen seiten steht es kommt kurz nach dem PS3 release.
Will es mir eigentlich für PC holen, esseiden es kommt tatsächlich erst 2 Monate später

Bei Amazon stand letztens der Release für die PC Version auf Mai. Auf anderen seiten steht es kommt kurz nach dem PS3 release.
Will es mir eigentlich für PC holen, esseiden es kommt tatsächlich erst 2 Monate später

Dark Souls 2 hat für PC aktuell eigentlich kein Releasedate.
Es heißt zwar überall "kurz nach der Konsolenversion", aber einen festen Release gibt es nicht. Daher nimmt Amazon auch den 31. Mai als Platzhalter.

Find das auch etwas doof. Hab gestern meine Vorbestellung für PC gecancelt, und bin jetzt auf PS3 umgestiegen.

Gibts ein Summon Sign für Sif the Wolf? Habe nirgendwo eins gefunden:(

Einen Offline NPC gibt es nicht.
Bei Sif ist auch Onlinehilfe garnicht so leicht, da der Wald dort PVP Gebiet ist.
Und denk dran, du musst mindestens in dem Gebiet sein, wo du durch das Tor die Stufen runter gehst (wozu man das Astoras Wappen gebraucht hat). Dort ist Sifs Gebiet.

Zurück