FreaksLikeMe
BIOS-Overclocker(in)
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht das deine Ausrüstung automatisch am Leuchtfeuer repariert wird. Dann würde ja z.B. die Kaufbare-Reparaturkiste fürs leuchtfeuer völlig sinnlos zu sein.

Die Ziege hat mich gestern auch in den Wahnsinn getrieben. Trotzdem absolut hammergeiles Spiel, das erste seit ner gefühlten Ewigkeit, dass es schafft mich 10 Stunden auf die Couch zu fesseln![]()
Läuft sogar mit der IGP von meinem Core i5. Zwar nicht immer ganz flüssig, aber zumindest hab ich dann nicht das nervtötende geföhne von meiner Fermi GTX 470, die jetzt im Regal verstaubt...
Hoffe nur, es wird gegen Ende nicht so schwer, dass ich es irgendwann in die Ecke werfe.... Bei der Ziege hat mich am meisten genervt, dass ich nach jedem der vielen Versuche immer erst die dumme Strecke da hin rennen musste...

Ziegendämon umgehauen, dick mit Seelen in die Tiefen, 2 verrückte "Metzger" umgehauen, geh tiefer rein fällt son Blob auf mich, tot... Auf dem Weg dahin zurück auch krepiert. Alle Seelen futsch. Schnauze voll für heute.![]()
). Mal schauen wann ich das Game mal wieder zocke.Mich nervt dieses Respawnen von Gegnern mittlerweile extrem. Immer und immer und immerund immerund immerund immer wieder das selbe ()

Also zu vielen Bossen konnte man einfach durchsprinten und die kleinen Gegner ignorieren. Und meist stirbt man ja eh nur bei Bossen wenn man vorsichtig ist. Aber ich bin auch nicht weiter als FreaksLikeMe, keine Ahnung wie das später ist.

z.B. schmale Wege mit stark gepanzerten Bogenschützen, die Speere anstatt Pfeile verschießenRizzard schrieb:Das Spiel bietet noch soviel Gebiete, die muss man erlebt haben.![]()