Iconoclast
Volt-Modder(in)
Auch wenn es bei dem Titel relativ egal ist, aber wie sieht es denn mit der Grafik aus? Wirklich besser als Teil 1 oder doch gleich? Und die Physik? Sind die Gegner immer noch Luftballoons?
Oder Hüte, wie in TF2.Ich will in Dark Souls 2 einfach nur Umhänge. Jede. Menge. Umhänge. Das wertet den Style so enorm auf.![]()

Hab mir das game jetzt im Sale gekauft. Und es macht einfach keinen Spaß. Mal abgesehen davon das es Knochenhart ist, wird vieles gar nicht erklärt. Zum Beispiel die Leuchtfeueroptionen werden gar nicht erwähnt. Was Menschlichkeit ist, wofür man das braucht, wozu man Seelen (ausser zum Lvl) braucht. etc etc etc
Genauso wie die Steuerung. Totaler Bullshit. Dabei spiele ich schon mit dem Controller. Aber schafft es mal nicht per Zufall ein Sprungangriff oder einen Tritt hinzubekommen. Sprungangriff ist ja eigentlich Nach vorne + B + RT.
Aber wie gesagt, nur per Zufall macht er es dann auch mal.
Bin jetzt von diesen Raben in die Stadt gebracht worden und ich gehe den Grashügel hoch und komme letztendlcih an eine Stelle in der ich entweder nach oben gehe oder nach unten gehen kann. Nach unten sieht man direkt so ein Ritter bei dem nicht mal meine Deckung hilft und ich mit einem schweren Angriff 13 dmg mach. Wenn ich nach oben in den Turm gehe und dann auf der Mauer bin kommt ein Dämon der mich nach 2 Schlägen mit seiner Keule tötet. Und da man auf einer Mauer ist die so breit wie der Dämon selbst ist, kann man natürlich nicht ausweichen.
Wenn du den Pyrohandschuh aufwertest, werden deine Pyro Sachen stärker.
Dazu musst du aber erst mal einen Pyromant finden der das kann.
Hab mir das game jetzt im Sale gekauft. Und es macht einfach keinen Spaß. Mal abgesehen davon das es Knochenhart ist, wird vieles gar nicht erklärt. Zum Beispiel die Leuchtfeueroptionen werden gar nicht erwähnt. Was Menschlichkeit ist, wofür man das braucht, wozu man Seelen (ausser zum Lvl) braucht. etc etc etc
Genauso wie die Steuerung. Totaler Bullshit. Dabei spiele ich schon mit dem Controller. Aber schafft es mal nicht per Zufall ein Sprungangriff oder einen Tritt hinzubekommen. Sprungangriff ist ja eigentlich Nach vorne + B + RT.
Aber wie gesagt, nur per Zufall macht er es dann auch mal.
Bin jetzt von diesen Raben in die Stadt gebracht worden und ich gehe den Grashügel hoch und komme letztendlcih an eine Stelle in der ich entweder nach oben gehe oder nach unten gehen kann. Nach unten sieht man direkt so ein Ritter bei dem nicht mal meine Deckung hilft und ich mit einem schweren Angriff 13 dmg mach. Wenn ich nach oben in den Turm gehe und dann auf der Mauer bin kommt ein Dämon der mich nach 2 Schlägen mit seiner Keule tötet. Und da man auf einer Mauer ist die so breit wie der Dämon selbst ist, kann man natürlich nicht ausweichen.
Den Black Knights gehe ich noch aus dem Weg, da habe ich mich ein paar mal versucht, aber bin kläglich gescheitert. Der Taurus Dämon war mit den Sprungtrick recht einfach zu händeln. Bin jetzt gerade bei dem Drachen auf der Brücke bzw. dem gepanzerten Wildschwein ^^Aber eine Frage habe ich noch:
Gesammelte Seelen "benutze" ich immer also um mehr Seelen fürs Skillen zu bekommen. Wie läuft das mit der Menschlichkeit, soll man die auch "Benutzen", oder nutzt man das am Leuchtfeuer um die "Aushölung umzukehren"?
Solangsam komme ich rein. Hab schon mein ersten Ritter gekillt
Zwar mit Backstab, weglaufen, Backstab, Feuerbombe = tot, aber hey