Sammelthread Dark Souls

Sammelthread
Alltime Invasion finde ich bei DS2 aber bescheuert.
Du kannst doch offline gehen oder diesen Eid ablegen (ENB Video) :ka:
Gegen alltime PvP habe ich nichts, eher etwas gegen Low-Level Backstabfisher mit Hornissenring, hatte heute erst wieder so einen. Gratulation, einen Level 4 Charakter ohne Upgrades damit zu killen ist wirklich eine Meisterleistung :schief: :kotz:

@Lealein: :daumen: Wenn du Magierin genommen hast, kauf dir den Schlüssel beim untoten Händler (nahe vom zweiten Leuchtfeuer in Lordran), ist ganz praktisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will aber nicht extra zwischen online und offline Gaming wechseln müssen. Das war bisher mit der Menschlichkeit doch gut gelöst.
White Phantoms sollen wohl auch einen Timer haben. Da bin ich mal gespannt.

Du kannst ja auf einen "Offline-Modus erzwingen"-Button im Menü hoffen :D

Menschlichkeit soll eben mehr zur Belohnung werden, als es bis jetzt ist.

Ich will aber nicht extra zwischen online und offline Gaming wechseln müssen. Das war bisher mit der Menschlichkeit doch gut gelöst.
White Phantoms sollen wohl auch einen Timer haben. Da bin ich mal gespannt.

Sobald du invasiert wirst, wird ein helfender Spieler aus einer entsprechenden Covenant erscheinen und dir zur Seite stehen.

Ist dann wohl dieser Blue Covenant.
Aber man will ja nicht ständig nur in einem Covenent bleiben. Bei Dark Souls hab ich jeden Eid mit genommen den ich finden konnte.;)

Die Gifts waren der einzige Grund warum ich überhaupt allen Covenants beigetreten bin (und diese soweit möglich vertieft habe).
Ansonsten ham die mich überhaupt nicht interessiert.

Linke Hand: Beschleuniger, Rechte Hand: Waffe, die nicht mit Funkel- oder Dämonentitanit aufgebessert wird (Ausnahme ist das Silberritterschwert)

Hab nun die zwei Gargoyles besiegt, jedoch ist mir dieser Ziegendämon etwas zu schnell D:

Aber das Spiel ist wirklich toll :D danke für den Tipp^^

Ohh weh PC Games...

Das mit den 50% ist nur eine Schätzung von VaatiVidya, wiederherstellen kann man die HP (mit etwas ähnlichem, wie Menschlichkeit?) an irgendwelchen Statuen.
Hab nun die zwei Gargoyles besiegt, jedoch ist mir dieser Ziegendämon etwas zu schnell D:

Aber das Spiel ist wirklich toll :D danke für den Tipp^^

Versuch mal: Rechts um ihn herumlaufen und dann links die Treppe hoch. Oben angelangt, erst einmal die zwei Hunde beseitigen. Rechts vor dem Nebel ist übrigens noch ein Weg zum Feuerbandschrein und zu einem Händler mit giftigen Wurfmessern und Kohlehaltigem Harz (falls du es übersehen hast). Damit ist der Dämon relativ schnell Geschichte :D

Zuletzt bearbeitet:
Ohh weh PC Games...
Das mit den 50% ist nur eine Schätzung von VaatiVidya, wiederherstellen kann man die HP (mit etwas ähnlichem, wie Menschlichkeit?) an irgendwelchen Statuen.

Zumindest werden die 50% bei jedem anderem Artikel auch genommen. Erinnert ja stark an Demon's Souls.
Ob man das wiederherstellen kann muss sich zeigen. Jedenfalls lohnt es sich beim ersten Durchlauf wohl in Vita zu skillen.

Das man jetzt 3 Waffen an der Hand hat ist ja ne nette Idee. Könnte mehr Dynamik rein bringen.
Ich glaube es soll abseits der Flakons auch andere Heilmittel geben.

Omg man kann sich nichts besseres vor der Arbeit anschauen, jetzt kann ich garnicht mehr abwarten. Alter wtf ich muss es haben....

Zurück