(...)
Die Buffs funktionieren doch eh kaum wenn man schon Blitz-, Feuer- und andere Waffen hat.
Wie bekommt man den Darkmoon Buff? Muss man da PVP Items sammeln?
Also Power Within macht immer +40% mehr Schaden, egal ob Blitz, Feuer etc.
Darkmoon Blade bekommt man so:
1. In den Katakomben den "Darkmoon Seance Ring" finden
2. Das versteckte Leuchtfeuer in Anor Londo mit diesem Ring aufsuchen. Die Statue von Gwyn verschwindet.
3. Dem kurzen Weg folgen und !nicht den Nebel betreten! Kurz davor kann man dem Eid beitreten.
4. Nun muss man 10x "Souvenir of Reprisal" abgeben um Darkmoon Blade zu bekommen.
Souvenir of Reprisal bekommt man entweder durch Invasionen im Darkmoon Blade Eid, durch die Invasion in Lautrec's Welt und die fliegenden Harpien(?) in Ariamis lassen ab und zu welche fallen.
Wenn man 30 und 80 mal das Item anbietet, wird Darkmoon Blade auf bis zu 2,1x dem "Faith-Magic Adjust" verstärkt.
Wenn man den Eid verlässt, kann man Darkmoon Blade nicht benutzen
soweit ich weiß. Man darf den Nebel in Anor Londo auch nicht betreten, sonst betrügt man den Eid.
Zum Vergleich:
Crystal Magic Weapon als bester Zauberbuff verstärkt nur um 1,4x dem Magic Adjust.
Wenn man den Neben betritt und Dark Sun Gwyndolin besiegt, bekommt man "Sunlight Blade". Sunlight Blade verbessert die Waffe um den 1,8x-fachen Faith-Magic Adjust.
Ich hoffe man kann das verstehen, ich spiele Dark Souls auf Englisch (was für mich normal ist) und kann nicht alles so gut übersetzen.
Bei Fragen einfach fragen.
MfG
fac3l3ss