Sammelthread Dark Souls

Sammelthread
Aso ja gut dort bin ich sowieso immoment.
Das Claymore ist AUF der Brücke? Wie soll ich da hinkommen wenn der Drache alle paar Sekunden feuerspucken geht?
Das Video ist ganz interessant, hat mir n bischen was gezeigt das ich vorher nicht wusste, aber es bringt mir bei den Bossen nichts, da ich eben keine Humanity mehr habe und dementsprechend keinen von denen Rufen kann. Findet man die auch einfach so per Zufall bei Mobs?

Und die ganzen NPC's die er dort unten hat / hatte existieren bei mir gar nicht :huh:

Du rennst einmal in die Mitte bis er Feuer spuckt und dann wieder hinter die Mauer bleibst da die ganze Zeit stehen irgendwann kommt der Drache runter und dann läufste durch.

Genau, von unter der Brücke hoch rennen und in so eine Seitenkerbung verstecken, wenn du da ca 10 Sek stehen bleibst kommt er auf die Brücke, und im gleichen Moment rennst du an ihm vorbei.
Du musst zu dem Zeitpunkt nicht mal was looten. Sobald du hinter ihm bist und rechts raus läufst (neben dem BF) siehst du wie er davon fliegt. Dann wieder zur Brücke und Items looten. Aber Achtung, ab und an ist er irgend wann wieder da.

Irgendwie funktioniert mein dark Souls nicht mehr auf dem Rechner klicke in steam auf spielen aber nix passiert in steam wird kurz angezeigt das ich spiele aber ist nach 2 Sekunden auch wieder weg habe schon neu installiert aber hat nichts gebracht :-( von jetzt auf gleich

Irgendwie funktioniert mein dark Souls nicht mehr auf dem Rechner klicke in steam auf spielen aber nix passiert in steam wird kurz angezeigt das ich spiele aber ist nach 2 Sekunden auch wieder weg habe schon neu installiert aber hat nichts gebracht :-( von jetzt auf gleich
Steamdateien überprüft?
(BTW ist mein 5001. Post.)

MfG
fac3l3ss

Du meinst die Spieldaten auf Fehler überprüft? Ja auch schon aber sollte ja bei Neuinstallation alles in Ordnung sein ^^ vor paar Tagen lief es noch und habe auch nichts weiter installiert außer Civ5 ist doch Müll :(
Evtl versuchst du es einfach mal. :ugly:
Ich hatte mal das Problem, das Dark Souls abstürzte. Befund: Das Starten dauerte länger und ich war ungeduldig und habe direkt Alt+F4 gehämmert.

MfG
fac3l3ss

Der Schuldige war DSFix warum auch immer o.0 ohne die DSFIx dateien läuft es werde jetzt mal wieder den Fix drüber bügeln und schauen ob es läuft

/Nachtrag: Sobald DSFix wieder drauf ist startet er nicht mehr :( was mache ich denn verkehrt habe keine anderen config als sonst keinen anderen Treiber nix

Zuletzt bearbeitet:
So habe jetzt raus gefunden warum dark souls nicht startet zumindest halb.

Sobald in in der DSFix.ini die FPS Unlocke startet Dark Souls nicht mehr ich kann alles ein oder ausstellen nur das Wichtigste geht nicht :( werde mal Treiber neu installieren

Trotz aktuellem AMD Treiber tut sich nichts wenn ich FPS Unlock auf 1 stelle :( so ein mist

Zuletzt bearbeitet:
Sobald in in der DSFix.ini die FPS Unlocke startet Dark Souls nicht mehr ich kann alles ein oder ausstellen nur das Wichtigste geht nicht werde mal Treiber neu installieren
Sie haben aber auch geschrieben das es zu Fehlern und Bugs ingame kommen kann wenn man den FPS-Lock ausmacht.
Irgendwo hab ich auch was davon gelesen das es passieren kann das man einfach z.B. an einer Leite durch den Boden rutscht wenn die FPS so hoch sind :D

Habs jetzt noch ein paar mal versucht aber ich packs nicht. Ich pack die Gargoyles nicht. Die Zeit bis zum nächsten wird immer niedriger und sie sind dauerhaft am Feuerspucken -.-

Zuletzt bearbeitet:
Packste schon wenn ich nen neuen Char anfange hänge ich da auch länger fest.

Ich hoff es mal, beim letzten mal hab ich die Zeit gestoppt. Nach 13 Sekunden kam der Zweite.
Was mir übrigens aufgefallen ist: Ich habe den Typen oben im Gefängniss befreit, allerdings ist er bei mir nicht dort wo er bei dem einen gesposteten Video war :huh:
Und: Wenn ich den Kram meiner Leiche wieder aufsammel hab ich irgendwie 7 Humanitys :what:

Wie viel Konstitution brauch ich eigentlich bis ich ca 20 Gewicht tragen kann und noch gut rollen kann? Kann im Moment maximal Beinschutz mit Gewicht von 1.5 tragen :/

Und: Wenn ich den Kram meiner Leiche wieder aufsammel hab ich irgendwie 7 Humanitys :what:

Na also, dann kannst in dem Fall Solaire ja wieder mit nehmen.
Den Typ den du befreit hast kann man auch beschwören.

Wenn du kein Goldharz hast, kannst ja mal beim Händler schauen ob der das verkauft.
Hast dir das Claymore mittlerweile geholt?

(...)
Wie viel Konstitution brauch ich eigentlich bis ich ca 20 Gewicht tragen kann und noch gut rollen kann? Kann im Moment maximal Beinschutz mit Gewicht von 1.5 tragen :/
Ein Hinweis zum Rollen:
Es gibt einen Ring, der erhöht dein Equipment Burden um 50%, und einen der die Fast Roll stark verändert bzw verbessert. ;)

MfG
fac3l3ss

Zurück