Sammelthread Dark Souls

Sammelthread
1. Start -> Beenden -> Spiel laden
Wat meinst damit?
Na also, dann kannst in dem Fall Solaire ja wieder mit nehmen.
Den Typ den du befreit hast kann man auch beschwören.

Wenn du kein Goldharz hast, kannst ja mal beim Händler schauen ob der das verkauft.
Hast dir das Claymore mittlerweile geholt?
Ja die Humanity bekomm ich wenn ich meine Leiche plündere, aber die ist bei den Gargoyles und einmal drin komm ich wohl kaum wieder zurück :ugly:
Hab jetzt aber noch eine im Inventar, aber so wie ich mein Glück kenne, werde ich 5 Sekunden nach dem Menschlich werden eh wieder invaded. :ugly:
Goldharz hab ich nirgends gefunden, weder beim Schmied noch beim Händler :huh: Hab mir dementsprechend auch das Claymore noch nicht geholt.

Ein Hinweis zum Rollen:
Es gibt einen Ring, der erhöht dein Equipment Burden um 50%, und einen der die Fast Roll stark verändert bzw verbessert.
Joa und den find ich bestimmt erst wenn ich das Game schon 2x durch hab :ugly:

Goldharz hab ich nirgends gefunden, weder beim Schmied noch beim Händler :huh: Hab mir dementsprechend auch das Claymore noch nicht geholt.
Zum ersten Händler -> Schlüssel kaufen (1.000 Seelen) -> den normalen Weg zum Taurus Dämon Boss nehmen (vom Händler aus) -> in der Nähe von diesem Turm mit dem Armbrustschützen ist eine abgeschlossene Tür -> Goldharz (3 Stück) :)
Joa und den find ich bestimmt erst wenn ich das Game schon 2x durch hab :ugly:
Nein, aber der Besitzer wird dich ungespitzt in den Boden rammen :ugly:

Hab nochmal versucht.
Versuch 1 ->Hab mich menschlich gemacht und so, letzte Humanity verbraucht -> Wurde von der Untotenmeute da oben plattgemäht.
Versuch 2 -> Beinahe tot, muss eig nur noch 2 Schläge machen ABER dauerflametrower so das ich nix sehe und dann kickt der mich vom Dach...
Ragequit

Die Untoten da oben sind doch recht easy. In den Gang locken, und während dem kämpfen immer ein Stück zurück gehen. Blocken und töten, blocken und töten einen nach dem anderen.

Alternativ, hast du mal versucht einfach durch zu rennen und die Untoten in Ruhe zu lassen?

Wäre halt auch ne Idee, aber nu hab ich eh keine Menschlichkeit mehr und nein die Untoten sind alles aber sicherlich nicht easy. Ununterbrochen schlägt ein anderer zu. Du holst grade aus und da kommen die nächsten Schläge .__. Gehst n Stück zurück, holst aus und da kommt der nächste angesprungen.
Im Idealfall springt einer, dort wo sie stehen, auch erstmal runter und kommt dann von hinten.

Du willst in jetzt schon nach New Londo schicken?:ugly:
Ich wüsste grad nicht mal was das sein soll.

Edit: hab's mir grad bei Wiki angeschaut. Ich glaub das hab ich garnicht.^^

Du meinst an diesen Skeletten und diesem riesen Skelett vorbei?
Na wenn ich auf den Weg dorthin nicht vom NPC umgebracht werde...
Ich glaube ich sollte vielleicht neu anfangen. Hatte gestern am Bonfire die Attack verschiedener Waffen ausprobiert und dann herausgefunden das das Drachenschwert ja so nen Range-Angriff hat.
Der NPC der dort sitzt hats gespürt und nu macht der Jagd auf mich:ugly:

Das Teil ist vor den richtigen New Londo Ruins. ;)
Und die Waffe ist ziemlich gut.

MfG
fac3l3ss

Ich glaube ich sollte vielleicht neu anfangen. Hatte gestern am Bonfire die Attack verschiedener Waffen ausprobiert und dann herausgefunden das das Drachenschwert ja so nen Range-Angriff hat.
Also der Crestfallen Warrior, wie er heißt, ist kein großer Gegner. :)
Und nein, nicht in die Katakomben!
Beim Leuchtfeuer die Treppen runter, dann ist da ein runder Aufzug, und dann links hinter dem Torbogen rechts.

MfG
fac3l3ss

So Leute hat hier jemand Tips für Artorias? Er ist bis jetzt der einzige Boss der mir Probleme bereitet :( Mir fehlen neben ihm noch Kalameet, Manus, Pinwheel, Nito, Four Kings und Gwyn.
Besonders zu schaffen macht mir seine Sprungattacke wo er sein Schwert mit der Spitze in den Boden rammt. Egal ob ich versuche wegzurollen (bestimmtes Timing?) oder blocke, er zieht mir immer ein Haufen Health. Wenn er seinen Rutschangriff macht mit der Spitze des Schwerts kann ich auch wegrollen und er rutscht auf einmal um die Kurve und gibt mir Schaden :ugly:. Ich spiele mit der BKH +5 und der mittleren Rolle.

Nein nicht die Skelette. Da wo die Feuerhüterin sitzt geht es noch ein Stück nach unten.
Die zweite Funktion des Drachenschwertes ist zwar nicht schlecht, aber wenn du das paar mal machst geht es schnell kaputt.

PS: Artorias kommt bei mir jetzt auch dran.

Also der Crestfallen Warrior, wie er heißt, ist kein großer Gegner.
Und nein, nicht in die Katakomben!
Beim Leuchtfeuer die Treppen runter, dann ist da ein runder Aufzug, und dann links hinter dem Torbogen rechts.
Er pariert meine Angriffe gekonnt und onehittet mich :ugly:
Aso der Aufzug, gut mal gucken. Wenn ich da hinkomme.
Besonders zu schaffen macht mir seine Sprungattacke wo er sein Schwert mit der Spitze in den Boden rammt. Egal ob ich versuche wegzurollen (bestimmtes Timing?) oder blocke, er zieht mir immer ein Haufen Health
Ich hab von so nem Suchti bei nem Livestream gehört dasm an Attacken, die z.B. auf den Boden gerichtet sind, nicht blocken kann sondern nur Attacken die auf den Spieler gerichtet sind :huh:

So Leute hat hier jemand Tips für Artorias? Er ist bis jetzt der einzige Boss der mir Probleme bereitet :( Mir fehlen neben ihm noch Kalameet, Manus, Pinwheel, Nito, Four Kings und Gwyn.
Besonders zu schaffen macht mir seine Sprungattacke wo er sein Schwert mit der Spitze in den Boden rammt. Egal ob ich versuche wegzurollen (bestimmtes Timing?) oder blocke, er zieht mir immer ein Haufen Health. Wenn er seinen Rutschangriff macht mit der Spitze des Schwerts kann ich auch wegrollen und er rutscht auf einmal um die Kurve und gibt mir Schaden :ugly:. Ich spiele mit der BKH +5 und der mittleren Rolle.

Mach doch mal Pinwheel. Der ist Super einfach und du hast dann das Ritual.

Zurück