Sammelthread Dark Souls

Sammelthread
Um Invasionen zu vermeiden, kannst du NPCs auch offline herbei rufen. Nur wenn du einen richtigen Player willst musst du online sein.

Dann muss ich das Kabel ziehen oder was? :/

Btw, zwei verdammt Gargoyles? Wie soll ich denn gegen zwei gleichzeitig kämpfen? Die machen beide Feuer und ich bin tot :what: Ich hab den ersten grade mal auf die Hälfte runtergekloppt da kommt plötzlich n zweiter an :what:

Die Gargoyles sind garnicht so schwer. Ich hab's damals mit nem Claymore gemacht und kurz davor noch Goldharz drüber gezogen.
Dann den ersten Gargoyle schnell beseitigen, denn mit zwei auf einmal wird die Sache etwas schwerer.
Wie gesagt nimm dir Solaire mit. Sein Zeichen müsste oben vorm Nebel sein.
Zur Not ohne LAN Kabel.

PS: Jeder Boss braucht am Anfang mehrere Versuche. Thats Dark Souls.;)

Du musst halt schauen, dass du den ersten in einem Rutsch killst noch bevor der zweite da ist. Wenn der zweite kommt und Feuer spuckt kannst du gut um ihn rumlaufen und angreifen.

Das ist falsch, das hängt vom Glück ab genauso wie mit dem Eberhelm.
Heh den Eberhelm hab ich gleich nach dem ersten mal bekommen, aber der is mir zu schwer :ugly:

Mal nacher nochmal versuchen mit dem Gargoyles.

Wie sieht das eig aus mit Wundern. Kann man die immer wieder verwenden oder sind das sozusagen Verbrauchsgegenstände? Ich glaube Heilung kostete 4k und das is schon etwas teuer :ugly:

1. Die Gargoyles sind beim ersten Mal schwer, aber wenn man das Spiel verstanden hat und ein wenig kann sind die nix. :)
(Ich habe heute Ornstein und Smough endlich besiegt... *kotz*)

2. Mit Zaubern (Pyromantie, Magie, Wunder) ist es gleich: Du kaufst einen Zauber, dieser hat eine bestimmte Anzahl an Nutzungen.
Diese füllen sich an Leuchtfeuern auf. Du kannst sie also unendlich benutzen, aber nicht zwischen zwei Leuchtfeuern.
Übrigens, damit skalieren die Zauber:
Pyromantie -> Pyromantieflamme +x
Magie -> xy Intelligenz und Beschleuniger
Wunder -> xy Glaube und Talisman

MfG
fac3l3ss

Ich hab O&S beim ersten Versuch geschafft. Hatte da aber anscheinend Glück mit dem RNG da Ornstein nicht seinen Sprungangriff gemacht hat.

Habt ihr O&S alleine gemacht?
Ich hab mir da Verstärkung mit genommen.;)
Zur Hölle nein! :fresse:
Ich habe Respekt vor jedem, der das alleine macht.
Bis jetzt (und auch heute) habe ich die beiden nur mit Solaire gemacht. (Online Coop wäre mir dann doch zu einfach :P)
Ich nutze ihn, um am Anfang des Kampfes einen abzulenken. Wenn einer tot ist, lebt Solaire bei mir auch nicht mehr lange.
Mit meinem Magier habe ich es mal alleine probiert und bin gescheitert. :D

MfG
fac3l3ss

Ach gott ich gebs auf. Ich pack die Gargoyles nicht. Jedes verdammte mal. Ich hab ca 30 Sekunden Zeit um den ersten zutöten bevor der zweite kommt und ich geh jedes mal wegen dem verdammten Feuer drauf. Die sind ununterbrochen am Feuerspucken, ich komm damit net klar. Dann auch noch der Weg dorthin. Jedes gottverdammte mal durch diese Masse an behinderten Drecksviechern die man in der Gruppe eigentlich auch nur mit Brandbomben bekämpfen kann. Allerdings sind mir diese jetzt ausgegangen. Keine Lust mehr.
Ich habs Gefühlte tausend mal versucht und ich verkack jedes mal. Meist schon bevor ich überhaupt beim Boss bin. Menschlichkeit hab ich auch keine mehr also kann ich mir nichtmal Hilfe holen. :nene:
Keine Ahnung wie ich da überhaupt was schaffen soll. Hab schon den Großteil meiner Rüstung abgelegt damit ich halbwegs rollen kann um den Gargoyls auszuweichen aber es bringt nix. Ich denk ma das Game ist einfach zu hart für mich, ich bleib bei den Youtube-Videos und Livestreams...

Hast du mal probiert mit Claymore und Goldharz? Das hat bei mir damals ordentlich Schaden gemacht. Nach ~4 Schlägen war der erste down.
Angezogen hab ich damals auch nichts.
Der Weg zum Boss ist eigentlich einfach. Das sollte man mit 1 Flakon schaffen.
Oder du probierst einfach pro Tag nur 3 Versuche oder so. Hab damals gedacht ich pack Sif alleine auch nicht, und eines Tages hat's beim ersten Anlauf geklappt.

Ach gott ich gebs auf. Ich pack die Gargoyles nicht. Jedes verdammte mal. Ich hab ca 30 Sekunden Zeit um den ersten zutöten bevor der zweite kommt und ich geh jedes mal wegen dem verdammten Feuer drauf. Die sind ununterbrochen am Feuerspucken, ich komm damit net klar. Dann auch noch der Weg dorthin. Jedes gottverdammte mal durch diese Masse an behinderten Drecksviechern die man in der Gruppe eigentlich auch nur mit Brandbomben bekämpfen kann. Allerdings sind mir diese jetzt ausgegangen. Keine Lust mehr.
Ich habs Gefühlte tausend mal versucht und ich verkack jedes mal. Meist schon bevor ich überhaupt beim Boss bin. Menschlichkeit hab ich auch keine mehr also kann ich mir nichtmal Hilfe holen. :nene:
Keine Ahnung wie ich da überhaupt was schaffen soll. Hab schon den Großteil meiner Rüstung abgelegt damit ich halbwegs rollen kann um den Gargoyls auszuweichen aber es bringt nix. Ich denk ma das Game ist einfach zu hart für mich, ich bleib bei den Youtube-Videos und Livestreams...

Nicht aufgeben, einfach geduldig sein man kann den Attacken von dem Gargoyle alle seitlich ausweichen. Das muss man aber zeitig abpassen, nicht direkt wenn er ausholt abrollen sondern kurz danach. Wenn der 2te kommt nimmst du den ersten aus dem Visier und rennst vor beiden weg. Damit positionierst du dich neu und hast nen besseren Überblick.

Die Untotenmasse im Raum davor bekämpfst du im langen Gang, das dauert auch 2-3 Minuten alles eins nach dem anderen.

Hast du mal probiert mit Claymore und Goldharz? Das hat bei mir damals ordentlich Schaden gemacht. Nach ~4 Schlägen war der erste down.
Angezogen hab ich damals auch nichts.
Der Weg zum Boss ist eigentlich einfach. Das sollte man mit 1 Flakon schaffen.
Oder du probierst einfach pro Tag nur 3 Versuche oder so. Hab damals gedacht ich pack Sif alleine auch nicht, und eines Tages hat's beim ersten Anlauf geklappt.

Woher bekomm ich ein Claymore und woher dieses Goldharz? Ich verwende immoment immer das Drachenschwert. Hab beim ersten Gargoyle mit einem Schlag übrigens den Schwanz abgehackt und die Axt bekommen.

Nicht aufgeben, einfach geduldig sein man kann den Attacken von dem Gargoyle alle seitlich ausweichen. Das muss man aber zeitig abpassen, nicht direkt wenn er ausholt abrollen sondern kurz danach. Wenn der 2te kommt nimmst du den ersten aus dem Visier und rennst vor beiden weg. Damit positionierst du dich neu und hast nen besseren Überblick.

Die Untotenmasse im Raum davor bekämpfst du im langen Gang, das dauert auch 2-3 Minuten alles eins nach dem anderen.
Das Problem im langen Gang ist einfach, das ich mit dem Schwert immer irgendwie an der Wand hängen bleibe und z.B. einer schlägt, ich blocke, hole zum schlag aus aber der der hinter dem anderen steht, schlägt dann zu... Nur Blocken bringt ja nix.
Vielleicht sollte ich einen Speer benutzen, aber die verbrauchen so verdammt viel Ausdauer. Ich könnte einmal zuschlagen und müsste dann abhauen um mich zu reggen.
Beim Boss wäre das ganze ja kein Problem wenn die beiden nicht ununterbrochen Feuerspucken würden. Rolle ich vor der ersten Flamme weg, kommt der zweite und trifft mich. Während ich noch "Gestunnt" bin von der ersten Flamme, kommt direkt die nächste wieder vom anderen Gargoyle und ich bin tot. Genau so bin ich bisher JEDES mal gestorben....

Die Pfeile gehen mir auch schon wieder langsam aus, da ich die benutze um diese großen Untoten anzulocken, damit ich nicht zwei aufeinmal bekämpfen muss.

WEnn ich den ersten Gargoyle besiege, bleibt der dann tot wenn ich sterbe? Ist im Turm danach ein Bonfire? Meine Leiche auf den Dächern liegt da mittlerweile mit ca 8k Seelen herum, die würd ich mal ganz gern verbrauchen bevor ich sie endgültig verliere.

Starte am besten vom Feuerbandschrein aus.
Wenn du den ersten Gargoyle besiegst und dann stirbst, ist er beim nächsten Versuch noch da.
Erst wenn du beide besiegst ist es geschafft. Da oben ist kein BF, aber der Rückweg ist ja dann eh gecleart.

Zurück