Ich kotz ab

Wurde Invaded von nem Typen der nur seine Fäuste benutzt hat. Der hat mich vor das Wildschwein gehauen so das es mich platt gemacht hat. Bin dann dort wieder hin, hab alles zurückgeholt. Wildschwein platt gemacht und Erfahrung mit diesen großen Skeletten gemacht. Bin dann drauf gegangen weil ich in einen Hinterhalt geraten bin, ich nix mehr machen konnte und in einer Ecke eingeklemmt war. Hatte daraufhin nen Ragequit gemacht
Btw hab da mit dem Wildschwein nun meine Taktik:
Mit Pfeil & Bogen locke ich die ersten Skelette die drumherum stehen an. Mache diese Platt, renne danach zur Treppe. Die Treppen laufe ich nur bis zur Hälfte hoch, hau dann den ersten Verfolger um. Gehe dann weiter hoch und hau das Skelett kaputt das dort oben steht.
Dann renn ich zu den Schützen, mach diese Platt und anschließend lock ich das Schweinchen ins Feuer.
Pfeil & Bogen eigenen sich auch super um diese Ratten unter der Brücke anzulocken damit man nicht vergiftet wird
Hat jemand ein Tipp zum Parieren? Immer sobald ich LT drücke, schwingt meiner zwar sein Schild, allerdings schwingt er es durch die Waffe vom Gegner hindurch und ich werde getroffen

Hab das bisher nur selten geschafft, ich check einfach nicht wie das klappen soll.
Ich übe schon die ganze Zeit an verschiedenen Gegnertypen aber es klappt einfach nicht, ich schwing das Schild immer nur durch den Gegner, als wenn der mein Parierversuch einfach ignoriert.
Immoment block ich auch nur noch, lass den Gegner zuschlagen und wenn er abprallt dann hau ich mit 2x RT zu. Abe bei größeren klappt das ja natürlich nicht :/
Wann kommt eigentlich endlich das nächste Bonfire? Diese langen Wege machen mich noch ganz Irre