Sammelthread Dark Souls

Sammelthread
Wenn du das Feuer einmal entfacht hast bleibt es auch entfacht du musst also nur einmal menschlich sein für die 10 Flakons. Den Trick mit dem Schädel kannte ich auch noch nicht ^^ Danke leider sehe ich auf dem Rechner nicht viele Spieler bzw gar keine aber wenn ich mein Symbol setze kann man mich beschwören bzw ich werde dann beschworen

Ich kotz ab :ugly:
Wurde Invaded von nem Typen der nur seine Fäuste benutzt hat. Der hat mich vor das Wildschwein gehauen so das es mich platt gemacht hat. Bin dann dort wieder hin, hab alles zurückgeholt. Wildschwein platt gemacht und Erfahrung mit diesen großen Skeletten gemacht. Bin dann drauf gegangen weil ich in einen Hinterhalt geraten bin, ich nix mehr machen konnte und in einer Ecke eingeklemmt war. Hatte daraufhin nen Ragequit gemacht :ugly:

Btw hab da mit dem Wildschwein nun meine Taktik:
Mit Pfeil & Bogen locke ich die ersten Skelette die drumherum stehen an. Mache diese Platt, renne danach zur Treppe. Die Treppen laufe ich nur bis zur Hälfte hoch, hau dann den ersten Verfolger um. Gehe dann weiter hoch und hau das Skelett kaputt das dort oben steht.
Dann renn ich zu den Schützen, mach diese Platt und anschließend lock ich das Schweinchen ins Feuer.

Pfeil & Bogen eigenen sich auch super um diese Ratten unter der Brücke anzulocken damit man nicht vergiftet wird :D

Hat jemand ein Tipp zum Parieren? Immer sobald ich LT drücke, schwingt meiner zwar sein Schild, allerdings schwingt er es durch die Waffe vom Gegner hindurch und ich werde getroffen :ugly:
Hab das bisher nur selten geschafft, ich check einfach nicht wie das klappen soll.
Ich übe schon die ganze Zeit an verschiedenen Gegnertypen aber es klappt einfach nicht, ich schwing das Schild immer nur durch den Gegner, als wenn der mein Parierversuch einfach ignoriert.
Immoment block ich auch nur noch, lass den Gegner zuschlagen und wenn er abprallt dann hau ich mit 2x RT zu. Abe bei größeren klappt das ja natürlich nicht :/

Wann kommt eigentlich endlich das nächste Bonfire? Diese langen Wege machen mich noch ganz Irre :ugly:

Spielst du mit dem Drachenschwert? Dann würde ich lieber Kurze Schnelle Schläge mit RB raten so mache ich es und am besten versuchen immer um den Gegner rum zu kommen um ihn in den Rücken zu stoßen.

Das nächste Bonfire ist nicht weit wenn du durch die kleinen Katakomben bist und dann irgendwann oberhalb der Brücke auskommst wo das Wildschwein drunter stand musst du einfach den Pfad folgen dann später nicht direkt in die Kirche gehen sondern Rechts daneben ist ein langer Pfad da ist eine Art Turm mit 3 Etagen. Unten ist ein Schmied, in der Mitte das Bonfire und der Ausgang zur Burg Sif (oder so^^) und Oben der Eingang wo du herkommst aber keine Gegner ;)

Das nächste Bonfire kommt erst in der Nähe der Kirche. In der Kirche kannst du auch mit nem Fahrstuhl eine Abkürzung zum Feuerbandschrein machen.
Das Schwein hast du erledigt, der Gegner ist somit für immer besiegt und kommt nicht mehr.
Parieren ist auch verdammt schwer. Du musst da ein gutes Gefühl für haben. Ich würde anfangs auf Blocken/Ausweichen und zuschlagen konzentrieren.
Gegner markieren, um ihn rum laufen und Backstep.

Hab ich was mit dem entfachen verpasst (Anzahl der Estus Flakons)?:ugly: Macht es einen Unterschied ob ich ein Bonfire als Hollow entfache oder als Mensch? Hab mich schon gefragt warum ich bloß 5 Flakons habe^^ Wäre mir jetzt aber gar nicht weiter aufgefallen.

Am Bonfire menschliche Gestalt annehmen, und dann auf Entfachen gehen. Für jedes entfachen verbrauchst du eine Menschlichkeit.
Pro Entfachen bekommst du am BF 5 Flakons mehr. Das Maximum was du erreichen kannst sind 20.

Ah jetzt versteh ich anscheinend. Das bedeutet also, die Bonfire, an die ich mich als Hollow gesetzt habe tauchen genau deswegen nicht in der Liste fürs Teleportieren auf?

Nein das liegt an irgend was anderem glaube ich habe so gut wie alle entzündet und kann trotzdem nur zu ein paar teleportieren

Ich vermute die Bonfire welche du zum teleportieren anwählen kannst sind vom Entwickler bestimmt. Manche gehen, manche nicht.

Spielst du mit dem Drachenschwert? Dann würde ich lieber Kurze Schnelle Schläge mit RB raten so mache ich es und am besten versuchen immer um den Gegner rum zu kommen um ihn in den Rücken zu stoßen.

Das nächste Bonfire ist nicht weit wenn du durch die kleinen Katakomben bist und dann irgendwann oberhalb der Brücke auskommst wo das Wildschwein drunter stand musst du einfach den Pfad folgen dann später nicht direkt in die Kirche gehen sondern Rechts daneben ist ein langer Pfad da ist eine Art Turm mit 3 Etagen. Unten ist ein Schmied, in der Mitte das Bonfire und der Ausgang zur Burg Sif (oder so^^) und Oben der Eingang wo du herkommst aber keine Gegner ;)
Danke und nein ich Spiel nicht mit dem Drachenschwert, mir fehlt die Stärke dazu.
Das nächste Bonfire kommt erst in der Nähe der Kirche. In der Kirche kannst du auch mit nem Fahrstuhl eine Abkürzung zum Feuerbandschrein machen.
Das Schwein hast du erledigt, der Gegner ist somit für immer besiegt und kommt nicht mehr.
Parieren ist auch verdammt schwer. Du musst da ein gutes Gefühl für haben. Ich würde anfangs auf Blocken/Ausweichen und zuschlagen konzentrieren.
Gegner markieren, um ihn rum laufen und Backstep.
Naja Auweichen geht bei mir nicht. Mein Char kann immoment ja nur Fattyrolls machen. Hab gestern mal sehr viel leichtere Rüssi angelegt und war trotzdem zu lahm :ugly:
Von daher block ich nun halt immer ^^
Aber man, die großen Skelette da sind ja mal schlimm. Noch Agressiver :ugly:

(...)
Von daher block ich nun halt immer ^^
Aber man, die großen Skelette da sind ja mal schlimm. Noch Agressiver :ugly:
1. Fast Roll gibt es ab < 25% Equipment burden. Sprich: Wenn dein max 60 Einheiten ist, darfst du nicht über 15,0 Einheiten.
2. Skelette? Die gibt es in der Untotenburg nicht. Die gibt es auf dem Friedhof und in den Katakomben. Meinst du Balduren?
3. Wenn du Pech hast, wirst du von mir invasiert. :ugly: Ich will aber nur trollen, und kämpfe nur wenn man aggressiv ist und nach einer Weile immer noch angreift.

MfG
fac3l3ss

Sieh am besten zu das du wirklich mit sehr wenig Equipment rum läufst. Als Rüstung nur irgendwelche Stofffetzen, leichtes Schwert/Axt und leichtes Schild so das du wie erwähnt auf unter 25% Belastung kommst. Dann bleibst du schön geschmeidig.

Vom Feuerbandschrein aus könntest du dir im Drachentaal auch das Drachenschild holen (leicht und gut), aber den Weg jetzt erklären, ähhh.^^

Das Drachenschild hab ich schon, hab auch schon so ein Schild von Hüllensoldaten und ein Ritterschild gefunden :D
Naja ich muss mal gucken, das herumrollen wird bestimmt besser sein wenn ich gegen größere Gegner Kämpfe die beim Schlag auf den Schild nicht abprallen. Bei den anderen geht es ja ^^

Diese Untote mit dem Gewand sind im Prinzip auch nicht schwer, halten nicht viel aus, sind nur eben etwas agiler und parieren auch ganz gern. Beim blocken und schlagen immer die Ausdauer im Auge behalten, dann klappt das ganz easy.

Diese Untote mit dem Gewand sind im Prinzip auch nicht schwer, halten nicht viel aus, sind nur eben etwas agiler und parieren auch ganz gern. Beim blocken und schlagen immer die Ausdauer im Auge behalten, dann klappt das ganz easy.

Jo meist Lass ich mich 1x Hitten und hau dann 2x zu, dann geh ich zurück und lass die Ausdauer reggen.

Die großen Untoten halten auch teilweise gut was aus. Hatte vorhin einen der nur 20er Hits geschluckt hat. Das dauerte da schon ein bischen länger :D
Aber mit Brandbomben lassen sich auch diese sehr gut bekämpfen. :D
Allerdings glaub ich solangsam das die besondere Fähigkeit "Göttlicher Segen" ein Reinfall war. Die Dinger sind ja zuschade zum benutzen :/

Na super, jetzt bin ich auf dem Weg meine Leiche zu holen ein zweites mal abgekratzt und nu hab ich meine 5k Seelen verloren -.-

Zuletzt bearbeitet:
Na super, jetzt bin ich auf dem Weg meine Leiche zu holen ein zweites mal abgekratzt und nu hab ich meine 5k Seelen verloren -.-

Das wird dir noch öfter passieren, nur sind es später mal locker über 100.000 Seelen die du verlierst.

Ich hab jetzt den Mausoleumswächter besiegt. Hat nur ~10 Versuche gebraucht.;)

Ich habe eben wieder ein paar Invasionen gemacht.
Zwei Schilder an und dann "Well! What is it?" und "Shrug". :D
Danach droppe ich Scherben oder Homeward Bones und gehe dann aus dem Spiel.
Nur manchmal Invasiere ich, spawne in der anderen Welt und der andere Spieler stirbt PvE? ôO Das ist immer komisch. :ugly:

MfG
fac3l3ss

Zurück