Sammelthread Dark Souls

Sammelthread
Ich hoffe mal man sieht eine deutliche Verbesserung der Grafik in DaS2. Ich will vor allem für die PC-Version bessere Texturen!
Dafür, dass es erst 2014 erscheint wird es hoffentlich einen größeren Umfang als der Vorgänger haben. All Bosses Speedruns von den schnellsten dauern dann 5h:ugly: Ja, noch mehr Bosse und Gebiete wünsche ich mir wirklich.

Von der Grafik konnte man sich ja schon ein Bild machen (Gameplay-Video). Das was man da gesehen hat reicht mir eigentlich schon.
Die Größe soll sich in etwa an den ersten Teil orientieren.

Ich versteh nicht so ganz^^ Was bringt es dir ohne aufleveln zu spielen?
Ich bin SL1 (Soul Level bzw. einfach das Level des Charakters) und kann somit JEDEN menschlichen Spieler invasieren, also in seine Welt eindringen und gegen ihn kämpfen.
Wäre ich z.B. jetzt SL 50, könnte ich nur Spieler SL45+ invasieren, aber das sind die Spieler am Anfang nicht. ;)
Und klar, wegen der Herausforderung und um zu schauen, was alles möglich ist.

MfG
fac3l3ss

Die ersten beiden schwarzen Ritter droppen graue Brocken.
Wenn du bei der Brücke bist, kannst du unter der Brücke eine Leiter ausfahren und hast somit einen Shortcut zum vorigen Lagerfeuer.
PS: SL ist das Soullevel. Bei jedem zugefügten Attributspunkt steigt dein Level.

Oh gooooooooooooooooott nein :wall::wall::wall::wall:
Ich hatte die verdammte Leiter gesehen und bin dran vorbeigelaufen weil ich erstmal den anderen Weg erkunden wollte.
Und beim Turm war extra noch ne Notiz "Vorsicht Zäher Gegner" Und ich dacht mir, ach den pack ich :ugly:

Na das hab ich nun davon :D

Mit den MP-Funktionen hab ich mich bisher kaum auseinander gesetzt.
Ich hab bisher nur Leute um Hilfe gebeten. Bis jetzt aber noch nie invasiert oder meine Hilfe angeboten.

Bin aktuell Level ~82. Würde sich da Seath anbieten?
Der Knabe war ja recht einfach.

@Robonator:
mach dir nichts draus. Bei dem Spiel wirst du noch so manches übersehen.^^

Aber Mensch, wäre der komische Nackte gestern nicht da gewesen dann hätt ich wohl nichmal den Taurus geschaft. Taurus hatte mich schon inne Ecke gedrängt und er hat dann irgendwie geschafft ihn hochzulocken so das ich rauskam und auch auf den Turm konnte.
Oben drauf hat er nix gemacht außer zu blocken. Das habe ich übrigens schon öfters, auch in Videos gesehen. Warum hauen die nicht mit druff? Bekommt man was extra wenn man ihn alleine Killt? :D

Ist alles ne Frage der Taktik. Den Taurus von oben mit Flugangriff attackieren, danach noch eins zweimal drauf hauen und er ist Geschichte. Ist ne Sache von 2 Minuten.;)

Genau, von oben auf ihn drauf hüpfen und dabei nen Schlag vollführen.
Aber ist ja jetzt eh Wurst, du hast ihn ja schon bezwungen.

Ach du ******* sehen die Schauplätze gut und kreativ aus (Schiffe zwischen zwei Felsen eingeklemmt, Staudamm mit Lava, Windmühlen als Beispiel) :wow:
Sehe ich das richtig, Städte/Dörfer mit Menschen mit denen man möglicherweise interagieren kann? :D

Sehr schick

Sehe ich das richtig, Städte/Dörfer mit Menschen mit denen man möglicherweise interagieren kann? :D

Hab ich mich auch gefragt als ich das Dorf sah. Wäre nicht schlecht. Ein paar mehr NPCs als im ersten Teil dürfens ruhig sein.
Zumindest scheint das Setting wieder sehr düster zu sein, Dark Souls eben.^^
Bin auch schon gespannt was wir auf der E3 zu sehen bekommen.

Verschiedene NPC's zum Ausrüstung verbessern, Dinge kaufen oder auch Lehrer?
Ich hoffe mal nicht das sie den 0815 Weg einschlagen und dann auch noch Quests bringen :ugly:

Verschiedene NPC's zum Ausrüstung verbessern, Dinge kaufen oder auch Lehrer?
Ich hoffe mal nicht das sie den 0815 Weg einschlagen und dann auch noch Quests bringen :ugly:

NPC´s zum Einkaufen und Sachen verbessern haben wir ja schon in DaS, Lehrer wirds denke ich nicht geben (bleibt bestimmt beim Aufleveln am Bonfire). Und Nebenquests bestimmt auch nicht. Jedenfalls kann ich mir das nicht ordentlich vorstellen: "Hey Mister! Können sie bitte die Pilze dahinten am Teich töten? Gibt auch lecker Seelen als Belohnung!":ugly:

Bei Dark Souls sind Quests eben subtiler. Da gibt es ja auch die Siegmeyer Quest, welche sich etwas länger durch das Spiel zieht. Ich hab die leider nicht absolvieren können. Hab da wohl am Anfang gleich was falsch gemacht.

Zurück