TE
TE
Ist eben nochmal ne andere Art der Herausforderung.
Es gibt auch welche die zocken Dark Souls nur mit Schild durch, also ohne Waffe.^^
Da brauch man ja ewig
Wie tötet man denn mit dem Schild die Bosse?Da brauch man ja ewig
Ja, noch mehr Bosse und Gebiete wünsche ich mir wirklich.Ich bin SL1 (Soul Level bzw. einfach das Level des Charakters) und kann somit JEDEN menschlichen Spieler invasieren, also in seine Welt eindringen und gegen ihn kämpfen.Ich versteh nicht so ganz^^ Was bringt es dir ohne aufleveln zu spielen?

Die ersten beiden schwarzen Ritter droppen graue Brocken.
Wenn du bei der Brücke bist, kannst du unter der Brücke eine Leiter ausfahren und hast somit einen Shortcut zum vorigen Lagerfeuer.
PS: SL ist das Soullevel. Bei jedem zugefügten Attributspunkt steigt dein Level.

Und beim Turm war extra noch ne Notiz "Vorsicht Zäher Gegner" Und ich dacht mir, ach den pack ich
Na das hab ich nun davon![]()

Genau, in der Luft RB bzw einfacher rechter Angriff drücken.Genau, von oben auf ihn drauf hüpfen und dabei nen Schlag vollführen.
Aber ist ja jetzt eh Wurst, du hast ihn ja schon bezwungen.

Sehe ich das richtig, Städte/Dörfer mit Menschen mit denen man möglicherweise interagieren kann?![]()
Verschiedene NPC's zum Ausrüstung verbessern, Dinge kaufen oder auch Lehrer?
Ich hoffe mal nicht das sie den 0815 Weg einschlagen und dann auch noch Quests bringen![]()