Genau das machen die NPCs in Dark Souls.Wäre nice wenn jeder NPC so ne kleine Story von ihm zu erzählen hätte die dann evtl. auch Hinweise bzw Tipps enthalten.![]()

Genau das machen die NPCs in Dark Souls.
MfG
fac3l3ss

Also spielerisch helfen die nicht weiter, das stimmt. Aber z.B. der Undead Merchant sagt etwas über Capra und Taurus Demon.Hab bisher nur zwei gefunden und einer von denen hat mir nun nicht wirklich weitergeholfen.![]()

Naja gut ich werd jetzt mal wieder weiterzocken und mal schauen ob ich dieses mal an die Leiter denke
Ich mach mir halt die ganze Zet über schon sorgen wie ich das machen soll mit dem Black Knight an den ich ja vorbei MUSS..
Btw zu deren Loot. Ich hatte mir ne Aufzeichnung von nem Livestream angeschaut und dort hatte der Typ beim ersten Black Knight dieses schwarze Schwert gedroppt.
Haben Waffen etc eigentlich auch Anforderungen?

Gut das beruhigt mich etwas
Nacher oder so nochmal weiterzocken.
Mir ist aufgefallen das ich ziemlich vielen Leuten begegne und bisher hat niemand mich invaded.
Bekommt man eigentlich auch Seelen fürs Erkunden? Hab vorhin nen neuen Weg gefunden und plötzlich hab ich Seelen bekommen![]()
Sehr gut. Werd ich dann machenMan kann dich außerdem nur invaden, wenn du am Leuchtfeuer deine Gestalt menschlich gemacht hast. Normal läufst du ja als Untoter rum.
Du kannst die Köderschädel auch ins Feuer werfen. Das Vieh läuft dann ins Feuer und verbrennt sich, nimmt also massiv Schaden.

Dat is mir schon klar aber ich sehe auch viele Markierungen am Boden wo sich halt Leute "anbieten"Und die Spieler die du siehst sind nur Schemen die grade an der selben Stelle sind wie du die können dich nicht angreifen oder sonst was