Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
Sry, sry, sry, aber das Teil ist echt einfach. ôO
Hol dir doch den Tarkus?
MfG
fac3l3ss
Was für'n Ding?^^
Sry, sry, sry, aber das Teil ist echt einfach. ôO
Hol dir doch den Tarkus?
MfG
fac3l3ss
Der NPC?
Ah, ok. Dann werd ich beim nächsten Versuch menschlich sein und den Burschen holen.
Solange er den Rießen etwas ablenkt und nicht nach kurzer Zeit vom Rand geworfen wird.^^
Habe zumindest noch feststellen können, das mein Chaosfeuerball ordentlich Schaden anrichtet. Sollte ich alle vier Stück versenken können, dürfte der Golem schon ca. 30-40% an Leben verloren haben. Dann muss ich mich nur noch zusammenreisen, und eben mal nicht vom Rand fallen.

Bei mir ist es ähnlich wie bei Trig, momentan keine Motivation weiter zu spielen. Und HotS ist halt draußen....
Tarkus ist ziemlich stark, der haut das Ding auch alleine um, wenns sein muss![]()

Na wenn das so ist, nehm ich den erst recht mit.
Das manche Bosse einen NPC anbieten finde ich genial, somit gewährt einem der Entwickler quasi doch 2 Schwierigkeitsgrade. Allerdings ist das aber meines Wissens nicht bei jedem Boss so.
Pro NPC bekommt der Boss bzw bekommen die Bosse mehr HP.Na wenn das so ist, nehm ich den erst recht mit.
Das manche Bosse einen NPC anbieten finde ich genial, somit gewährt einem der Entwickler quasi doch 2 Schwierigkeitsgrade. Allerdings ist das aber meines Wissens nicht bei jedem Boss so.
Da gibt es keine Angabe.
Hallo,
Habe mir dark souls für die xbox gekauft weil es das damals nicht für den PC gab kurze Zeit später kam die Prepare to die ed. Für PC. Habe selber noch nicht viel gespielt vielleicht 45 Minuten und habe gestern gelesen es gibt ein coop Modus.
Lohnt es sich das Spiel für den PC zu kaufen für den coop Modus und das addon?
Habe und möchte kein xbox Gold und kenne auch niemand der xbox online spielt.