Sammelthread Dark Souls

Sammelthread
Ich hab mich gestern nochmal weiter mit der Story beschäftigt, und boah, da gibts ja echt paar herzzerbrechende Sachen bei. Die Geschichte um Siegmeyer und Sieglinde ist ja wohl einfach überragend gut gemacht.

@ Veriquitas: Ich würd mittlerweile gern mal wissen, was du damit meintest, dass Gwyn ja nur 2 Kinder hatte. Schreibs mal bitte in 'nen Spoiler, weil ich bin immernoch der Ansicht, dass er 3 Kinder hatte.

Hab gestern endlich Atorias bei ner Vorführung für einen Kumpel geschafft :) Einfach im Uhrzeigersinn mit erhobenen Schild um ihn herumgezirkelt und wenn er zuschlägt ne Rolle auch nach links. Wenn er dann am erholen war, habe ich ihn mit Seelenspeeren eingedeckt; hab mir vorher das Leben selbst schwer gemacht... . Anschießend bin ich voller Enthusiasmus beim Erkunden des Kolosseums n Abhang heruntergfallen :ugly:

Zudem habe ich entdeckt, dass in der DVD-Hülle noch der Soundtrack vorhanden ist (hab das Spiel schon seit nem Monat :ugly: ; wer ahnt schon, dass in eine Hülle 3 DVDs passen. Habs nur an der Zahl 3 der Halterung mitbekommen). Schön wenn man so viele positive Erlebnisse an einem Tag hat :D .

Hab gestern endlich Atorias bei ner Vorführung für einen Kumpel geschafft :) Einfach im Uhrzeigersinn mit erhobenen Schild um ihn herumgezirkelt und wenn er zuschlägt ne Rolle auch nach links. Wenn er dann am erholen war, habe ich ihn mit Seelenspeeren eingedeckt; hab mir vorher das Leben selbst schwer gemacht... . Anschießend bin ich voller Enthusiasmus beim Erkunden des Kolosseums n Abhang heruntergfallen :ugly:
.

Ahahaha, genau das selbe ist mir passiert! :D Ich stand ganz oben an diesem Turm mit verschlossener Tür weil ich Geräusche gehört hab und bin dann beim weiteren erkunden runtergefallen :D

Zudem habe ich entdeckt, dass in der DVD-Hülle noch der Soundtrack vorhanden ist (hab das Spiel schon seit nem Monat :ugly: ; wer ahnt schon, dass in eine Hülle 3 DVDs passen. Habs nur an der Zahl 3 der Halterung mitbekommen). Schön wenn man so viele positive Erlebnisse an einem Tag hat :D .

Hast du die Verpackung da nicht richtig durchgelesen?:lol:

(...)
In der (normalen) XBox-Version ist der nicht dabei! O:

MfG
fac3l3ss

Hast du die Verpackung da nicht richtig durchgelesen?:lol:

Nein^^ Aber wenn ich mir jetzt die Verpackung ansehe, steht es ja neben "Making of Dark Souls". Da mich sowas kaum interessiert, habe ich die DVD natürlich nicht raus genommen. Hätten die Anordnung ändern sollen, sprich: Spiel, Soundtrack , "Making of" :)

fac3l3ss schrieb:
In der (normalen) XBox-Version ist der nicht dabei! O:

Ist das auch eine Spezialedition mit dem DLC gewesen?

(...)
Ist das auch eine Spezialedition mit dem DLC gewesen?
Ist die PEGI Prepare to die Edition in der normalen XBox-DVD-Box.
Und die Konsolenversion (zumindest die XBox 360 Version) bietet leider wirklich keinen Vorteil gegenüber Dark Souls am PC mit Gamepad und DSFix.
Blighttown ruckelt wie sonst was! :what:

MfG
fac3l3ss

Hey ich hab bei der Katze im Wald, als ich ja oder nein drücken musste, ausversehen das Gespräch abgebrochen. Jetzt will die Mietze nicht mehr mit mir sprechen. Hab ich's vermasselt?

Es ruckelt? Echt? Das ist ja wirklich mega nervig dann x.x
Ja, ich würde sagen das es 20 max FPS sind. :D

Hey ich hab bei der Katze im Wald, als ich ja oder nein drücken musste, ausversehen das Gespräch abgebrochen. Jetzt will die Mietze nicht mehr mit mir sprechen. Hab ich's vermasselt?
Du kannst bei dem Typen oben in der Kathedrale dir Freibriefe kaufen. ;)
In dem Eid gibt es vom Onlinespiel mal abgesehen einen guten Händler und einen Ninja, der beim Ableben den Darkwood Grain Ringt fallen lässt.

MfG
fac3l3ss

Du kannst bei dem Typen oben in der Kathedrale dir Freibriefe kaufen. ;)
In dem Eid gibt es vom Onlinespiel mal abgesehen einen guten Händler und einen Ninja, der beim Ableben den Darkwood Grain Ringt fallen lässt.

Sicher dass der Freibrief in diesem Fall hilft? Man hat ja keinen verraten oder keien Sünde begangen.

Stimmt, aber ein Versuch wäre es doch wert? Dann sind wir alle schlauer. :)

MfG
fac3l3ss

Wiki schrieb:
When speaking to Alvina for the first time, answering "No" to her first prompt will count as a betrayal, and afterwards she will refuse to speak to you. This can only be resolved by requesting Absolution.

Scheinbar gehts wirklich! Also auf Rizzard! :P Zu Oswald von Carim im unteren Glockenturm bei den Gargoyles; )

Scheinbar gehts wirklich! Also auf Rizzard! :P Zu Oswald von Carim im unteren Glockenturm bei den Gargoyles; )
Na sieh mal einer an! =P
Da hätte ich noch eine Frage - man verliert ja den Eid, wenn man einen Waldbewohner nur einmal angreift - kann man das mehrmals machen?
Sprich Eid -> Ninja töten -> Absolution -> Eid betreten -> Noch einen töten -> Absolution -> Eid beitreten?

MfG
fac3l3ss

Ok dann werd ich dem Typ im Glockenturm wohl nochmal besuchen.

Den Ninja kann man anscheinend auch in Schandstadt töten. Hab ich mal in einem Video gesehen.

Hab gestern ein neues Gebiet entdeckt, welches ich bisher noch garnicht kannte. Und zwar wenn man im Wald von oben den Pfad nach unten läuft (ins Gebiet der Hydra), und auf diesem Weg nach unten gehts in eine Höhle rein wo man ein Lagerfeuer findet, und dahinter ein Fahrstuhl der nach unten führt. Bin da mal kurz runter gefahren, hab dann gesehen das da unten gleich ein paar Gegner (hatten glaub Flügel) auf mich warten, und bin dann gleich wieder umgedreht.:ugly:

Was man nicht alles findet.^^

Du meinst das Tal de Drachen. Da kannst du Drachensteine farmen und auf einen der Säulen beim Tor findest du etwas. Das Tor ist ja dann offen wenn du da Wasser in den Ruinen von Neu Londo abgelassen hast. kannst also dann auch vo der anderen Seite da hin. Wenn du den Pfad, Richtung Undead Dragon läufst kommst du nach Blighttown und zum Firelink Shrine. Ich liebe diese Levelarchitektur. :D

Wollt mal Fragen, ob die erhaltenen Bossseelen beim NG+ erhalten bleiben, oder ob ich mir jetzt aus jeder ne Waffe basteln muss (worauf ich zur Zeit echt kein Bock habe ;) ). Muss jetzt nur noch Dark Sun, Kalmeet (nach meinen Anläufen würd ich sogar drauf verzichten) und den Gwyn machen und mir juckts schon in den Fingern das NG+ zu starten :ugly:

Alter Schwede. Wollte gerade das erste mal Sif machen, aber der Gute hat mich besiegt.
Wollte es dann im Koop probieren, aber das Vorhaben wurde zur Hölle. Im Wald wird man ja so schnell invaded, bevor man überhaupt jemanden rufen kann. Oftmals war es sogar so, das während des Kampfes schon der zweite Invader kam.

Zurück