Ja, so ging es mir mit vielen Bossen, letztens erst mit Ornstein und Smough, ich wünsche dir schonmal viel ""Spaß"" bei denen!*******, was für ein geiles Gefühl eyVor 2 Wochen hab ich das letzte mal gespielt, da hab ich glaub ich 15-20x gegen den gekämpft. Und dann heute so schnell down. Jetzt kann ich endlich weiterspielen
![]()

Ja, so ging es mir mit vielen Bossen, letztens erst mit Ornstein und Smough, ich wünsche dir schonmal viel ""Spaß"" bei denen!
MfG
fac3l3ss
Sah frustrierend aus 
War es auch.Ja von den beiden hab ich schon gehört und auch mal was in einem Stream gesehenSah frustrierend aus
![]()

lol
. Oh Mann, ich hatte schon lang kein Herzrasen mehr bei einem Bossfight. Sowas von spannend haha. Ich finde ja das sind Kämpfe die ihren Namen noch gerecht werden und nicht klick klick klick und durch ^^

Jetzt bin ich noch ein Stück tiefer geklettert und steh vor einer Nebelwand. Kann ich da benkenlos rein oder sollte ich erst zurück und noch meine Seelen ausgeben?![]()
omfg >.< Jetzt war ich ganz unten in diesem Sumpf angekommen, bin so nen komischen Aufzug hochgefahren und dann runtergefallen. -.- Ist da unten irgendwo ein Leuchtfeuer?

Ja in einem Kanaleingang. Laufweiter hinein und du wirst etwas finden![]()

Nicht alle mit 99999999 Seelen sind Cheater, aber Leute mit Stufe 1-9 sind sicher Cheater.Sagt mal, hab mir grad das Buch der Schuldigen gekauft und angesehen.
Die ersten Plätze sind Leute mit einer Stufe von 1-9 und 9999999999999999999 Seelen oder so. Sind das Cheater oder wie geht das denn? lol
Alle Stats komplett auf maxed aber extrem niedrige Stufen.