TE
TE
Gast1675465802
Guest
Leicht ist gut xD, die mit dem Moonlight Greatsword zu plätten grenzt schon an Kunst.
. Beim NG+ hab ich schon n bissl weitergespielt und hab die Glockengargoyles besiegt. Glaub schwer wirds erst wieder in der Unterstadt mit den Toxinpfeilspucker.
Ja du musst zum See und kannst dich mit dem Lordevessel jederzeit rausteleportieren.

Ist nicht für kompletten Coop ausgelegt, eher "Hey, kannst du mir mal mit diesem Boss helfen? Danke und tschüss!"Hab mir das Game grad mal gekauft, hab gehört das hat nen Coop-Modus, wenn da stimmt: Jemand Lust mit einem blutigen Anfänger zu zocken?![]()
Nein, nicht wenn du mit Mods spielst (Gfwl hab damit anscheinend keine Probleme).Btw ist der Controller für das Game wirklich so wichtig?
Immer diese Crysis-Verliebten hierOkaaaaaay das Game ist mit Abstand eines der hässlichsten Spiele die ich in den letzten Monaten gespielt habe. Aber es mach soo spaaaß![]()

Ja nee ich brauch ja keine Crysis-Grafik, aber was da an der Umgebung ist, das ist doch grauenhaftImmer diese Crysis-Verliebten hier
Viel Spaß noch
Dazu diese "verpixelten" Rüstungen etc. 

Schalte mal AA im Menü aus dann sollte es funktionieren mit dem Fix.

Der "Master Key" (Generalschlüssel?) ist die beste Gabe. Mit den kann man am Anfang des Spiels mehrere Türen öffnen ohne die zugehörigen Schlüssel haben zu müssen.Sagt mal gibt es eigentlich auch Tipps zur Char-Erstellung? Welche Kombi aus Gabe, Klasse etc gut für Solokämpfer sind etc? Hatte mir bei der Gabe dieses Zeugs genommen das mir Leben gibt. Dachte ich würde damit ne Fähigkeit bekommen mit der ich mich healen kann, waren aber nur 3 läppische Tränke :/