Sammelthread Dark Souls

Sammelthread
Leicht ist gut xD, die mit dem Moonlight Greatsword zu plätten grenzt schon an Kunst.

Beim 6. Versuch habe ich mich erinnert, dass ich ja noch das Crestschild habe mit der Magieverteidigung. Dennoch war es teils mühselig, weil die Homing manchmal ins Leere flogen (Gwyn hatte sich mal wieder weg teleportiert^^). Beim ausweichen sind die Dinger manchmal auch an den Säulen verpufft. Rollen ist mir gar nicht in den Sinn gekommen. Hab alle Attacken (bis halt den Beam) geblockt und auf ihn zugerannt, mit aktivierter Crystalseelenmasse.

Magnus war auch recht zäh, hab ihn aber mit Hilfe des Wolfes nach ner Zeit besiegt (der musste immer die Aufmerksamkeit auf sich ziehen), obwohl ich auch schon recht nah am Heldentod war. Das Problem ist ja, dass man irgendwie Bewegungsmuster erkennen muss und da sind schon nen Haufen Flakone drauf gegangen. Gegen Ende des Kampfes musste ich mich mit Menschlichkeit heilen.

Denke auch, dass die beiden Endkämpfe schwerer gewesen wären, wenn ich auf die NPC verzichtet hätte (den Wolf und Solitaire)

Im Großen und Ganzen ist mir beim Durchspielen ein Stein vom Herzen gefallen, fand das Ende (hab Leuchtfeuer endzündet) leider für die aufgenommenen Strapazen etwas kurz :( . Beim NG+ hab ich schon n bissl weitergespielt und hab die Glockengargoyles besiegt. Glaub schwer wirds erst wieder in der Unterstadt mit den Toxinpfeilspucker.

Momentan ziehe ich mir wieder nen Dexterity Char hoch, bin gerade auf den Weg nach Blighttown und muss zusehen das ich das Chaosblade zusammen geschraubt bekomme und später die Lifehunt Scythe. Für mich mit dem Moonlight Greatsword die absoluten Top Waffen...

Ich hab jetzt 10 Sonnenlichtmedallien, kann aber dem Eid nicht mehr beitreten. Liegt das daran das ich Solaire gekillt habe?

Joining
1. Meet the Faith Requirement of 25. It should be noted that for each host you help successfully defeat a boss as a White Phantom, the Faith Requirement decreases by 5.
2. Find the Broken Altar to the right of the bonfire under The Hellkite Wyvern of the Undead Parish.
3. Pray to the altar. If you meet the requirements, you will have the option to enter the covenant. You will have an interaction window pop up - . If you get no window, you do not yet meet the requirements.

Edit: Mit Solaire sollte das nichts zu tun haben zumindest steht davon nichts im Wiki.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ein Zufall, hab gerade Wille auf 25 geskillt. Werds dann gleich nochmal testen.

Ok hat geklappt und meine Medallien hab ich auch abgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab jetzt glaub alle Bosse besiegt. Bevor ich die Seelen darbiete, sollte ich wohl erst mal den DLC machen.
Wenn ich in das Gebiet gehe (Golem im Wald und im Archiv besiegt, somit müsste ich ja nur nochmals zum See?), komm ich dann jederzeit raus, oder muss es erst komplett beenden?

Hab mir das Game grad mal gekauft, hab gehört das hat nen Coop-Modus, wenn da stimmt: Jemand Lust mit einem blutigen Anfänger zu zocken? :ugly:

Btw ist der Controller für das Game wirklich so wichtig?

Okaaaaaay das Game ist mit Abstand eines der hässlichsten Spiele die ich in den letzten Monaten gespielt habe. Aber es mach soo spaaaß :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Game grad mal gekauft, hab gehört das hat nen Coop-Modus, wenn da stimmt: Jemand Lust mit einem blutigen Anfänger zu zocken? :ugly:
Ist nicht für kompletten Coop ausgelegt, eher "Hey, kannst du mir mal mit diesem Boss helfen? Danke und tschüss!"
Btw ist der Controller für das Game wirklich so wichtig?
Nein, nicht wenn du mit Mods spielst (Gfwl hab damit anscheinend keine Probleme).
Okaaaaaay das Game ist mit Abstand eines der hässlichsten Spiele die ich in den letzten Monaten gespielt habe. Aber es mach soo spaaaß :D
Immer diese Crysis-Verliebten hier :ugly:
Viel Spaß noch :daumen:

Immer diese Crysis-Verliebten hier
Viel Spaß noch
Ja nee ich brauch ja keine Crysis-Grafik, aber was da an der Umgebung ist, das ist doch grauenhaft :D Dazu diese "verpixelten" Rüstungen etc.
Hatte auch diesen Fix ausprobiert bezüglich der Auflösungen aber damit stürzt das Game ab sobald ich in den Ladebildschirm komme :huh:
Hatte aber grad auch echt nen "Boah ich habs drauf" Gefühl nach dem ersten Boss :ugly::ugly:

Ich hatte auch Probleme mit der Mod. Irgendwann lief sie aber ich weiß ehrlich nicht mehr, wie ich das geschafft habe. Versuch mal eine ältere Version, vielleicht hilfts.

Ich wollte heute (bzw gestern) einen Jolly-Cooperation-Charakter machen... Nach den Gargoyles wollte ich auf SL14 diese im Coop besiegen, aber wurde nicht gerufen. :(
Also habe ich den Charakter gelöscht, einen neuen mit gleichem Aussehen sowie Namen gemacht, welcher jetzt ein "Dickwraith" wird. :D

MfG
fac3l3ss

Sagt mal gibt es eigentlich auch Tipps zur Char-Erstellung? Welche Kombi aus Gabe, Klasse etc gut für Solokämpfer sind etc? Hatte mir bei der Gabe dieses Zeugs genommen das mir Leben gibt. Dachte ich würde damit ne Fähigkeit bekommen mit der ich mich healen kann, waren aber nur 3 läppische Tränke :/

Sagt mal gibt es eigentlich auch Tipps zur Char-Erstellung? Welche Kombi aus Gabe, Klasse etc gut für Solokämpfer sind etc? Hatte mir bei der Gabe dieses Zeugs genommen das mir Leben gibt. Dachte ich würde damit ne Fähigkeit bekommen mit der ich mich healen kann, waren aber nur 3 läppische Tränke :/
Der "Master Key" (Generalschlüssel?) ist die beste Gabe. Mit den kann man am Anfang des Spiels mehrere Türen öffnen ohne die zugehörigen Schlüssel haben zu müssen.
Alle Klassen sind gut und es nicht so wichtig welche man nimmt, man kann mit jeder Klasse den Charakter anpassen wie man will.
Ich mag den Pyromanten, weil er SL1 ist und schon am Anfang über Pyromantie verfügt, was sehr hilfreich sein kann.

MfG
fac3l3ss

Zurück