Kondar
Volt-Modder(in)
Back to 1998 mit Dark Souls.![]()
Da müsste ich schon bei 1600*1200 (Sony F520 sei dank) gewesen sein...
Back to 1998 mit Dark Souls.![]()
Alles, was derzeit auf den Konsolen läuft, verursacht durch die Texturen und das Aliasing Augenkrebs - leider ein Fakt.
Fakt? Es ist wohl eher (d)eine subjektive Meinung... Es gibt wohl genug Menschen, denen Konsolengrafik reicht. Das ist wohl eher Fakt 
Rohstoff schrieb:Das Geschrei hier kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Dark Souls ist kein Grafikmonster. Die Grafik ist vielmehr Mittel zum Zweck. Das Spiel hat eine grandios düstere Atmosphäre, die auch bei interpolierten 720p sehr deutlich fühlbar ist. Augenkrebs auf den Konsolen? Kann ich selbst als leidenschaftliche (PC-)Grafikdirne nicht bestätigen. Ich empfehle: less QQ...
Die PC-Community hat sich für die Möglichkeit, das Spiel auf dem PC zu spielen, eingesetzt und bekommt demnächst die Möglichkeit dazu. Keiner ist gezwungen die (hier oft erwähnten) "dreisten" 40€ zu bezahlen, wenn es ihm nicht so viel wert ist. Vielleicht könnte man diese Wunschportierung ausnahmsweise mal als Bereicherung sehen?
Community: Bitte, bitte, bitte bringt Dark Souls für den PC! Bitte, bitte!!!!!!!!!!1!!112
From Software: Na gut, offenbar meint ihr es ernst. Wir bringen Dark Souls für den PC! Zusätzlich bekommt ihr neuen Content!
Kurz vor Release...
Community: Nein, wir wollten es so, so und so. Nicht anders! Dies, dieses und jenes gefällt uns so nicht. Jetzt wollen wir es nicht mehr. Wir zahlen keinen Cent dafür!
Dafuq Leute?
Richtig - ausreichend ist Note 4 und damit knapp vor mangelhaft. Das tue ich mir schon im echten Leben ungerne an (mit einer 4 kommt man halt idR nicht sooo weit), warum sollte ich dann mein Geld und meine Freizeit in ein "ausreichend" investieren?Es gibt wohl genug Menschen, denen Konsolengrafik reicht.
Ich bleibe bei meiner Vorbestellung und freue mich wie gehabt auf's Gameplay, dennoch sehr schade, dass der Port so ausfällt.Was ich sagen will ist, dass wir es hier mit einem Spiel zu tun haben, das nicht versucht uns mit seiner schicken Oberfläche zu veräppeln. Ich denke ich muss keine Beispiele für geil aussehende Spiele bringen, die im Grunde flacher Mist sind. Natürlich sind "echten" 1024 x 720 Pixel samt 30 FPS, aus technischer Sicht, lächerlich für ein aktuelles Spiel, aber Grafik ist nicht alles! Und das ist es doch worüber aktuell alle jammern. Die Triple A-Casualisierung, die uns zum vollen Preis 6-8 Stunden Scriptszenen zeigt, die "voll geil" aussehen. Dark Souls macht das anders und plötzlich ist es uns keinen vollen Euro mehr wert?
Sorry aber das ist doch totaler Schwachsinn!
Das ist unwirtschaftliches denken auf höchstem Niveau!
Wenn ein Kunde zu dir kommt, nehmen wir mal wieder das Auto als Beispiel und er sagt, ich hätte gerne dies und jenes und der Verkäufer sagt , okay machen wir und am Ende hat der arme Bobby Car Reifen drauf, meinste nicht auch der würde dem Verkäufer seinen Hintern zeigen und kein Cent bezahlen? Wenn man sich also entschieden hat es für den pc zu releasen muss man die Stink normalen Standards einhalten, aber bei so einem Müll Brauch man nicht diskutieren! Selbst Razor1911 wird lachen und sagen da lohnt sich die Arbeit nicht, sowas wird nicht mal runter geladen.

Ich bleibe bei meiner Vorbestellung und freue mich wie gehabt auf's Gameplay, dennoch sehr schade, dass der Port so ausfällt.
Ich finde es, wie gesagt, auch lächerlich und schade, aber diese "keinen Cent dafür"-Parolen find ich noch lächerlicher.

Naja.Danke, so etwas wollte ich hörenIch finde es, wie gesagt, auch lächerlich und schade, aber diese "keinen Cent dafür"-Parolen find ich noch lächerlicher.
Jagiełło schrieb:DS wird eh vollkommen überschätzt. Das ist wieder so ein "Kultspiel", dass in der Konsolencommunity über jeden Zweifel erhaben ist und am PC einfach nicht "funktioniert", weil die PC-Fraktion ganz andere Erwartungen an Games hat. DS hat halt was von einem Automatenspiel, ich meine die Spielmechanik ist bescheuert, das macht es doch aus.
Bevor ihr mich jetzt wegen "Ketzerei" maltretiert, habt erbarmen...
Am Ende ist das wieder nur ein Werbegeck und es gibt doch PC-Anpassungen.

Wissenschaftliche Studien verlinken, oder keinen Blödsinn schreiben, sollte ein Fakt sein.Alles, was derzeit auf den Konsolen läuft, verursacht durch die Texturen und das Aliasing Augenkrebs - leider ein Fakt.

Ach so, ist es dir etwa zuwider das es kein Spaziergang wie andere aktuelle Spiele ist, und man sich auch mal stundenlang hinter einen Boss samt Anhang klemmen muss?![]()