Dark Souls: GFWL verbindet sich nicht mit den Servern - speichern nicht möglich!
Guten Tag
,
Ich hab mir heute bei Steam Dark Souls gekauft, kann es aber wegen den oben genannten Grund nicht spielen. GFWL ist installiert, aber sobald ich den Client starte kommt eine Fehlermeldung, dass keine Internetverbindung aufgebaut werden kann. Ich bin aber Verbunden, könnte jetzt sonst nicht schreiben. Wenn ich den Marketplace öffne, kommt ebenfalls eine Fehlermeldung, ich solle den Verbindungsassistenten installieren. Das geht aber nicht, da Microsoft keine Version für Win 8 (64Bit) für den Download bereitstellt. Als ich noch Win 7 hatte, konnte ich GFWL aber ebenfalls nicht installieren um GTA 4 online zu spielen.
Was kann ich tun?
Guten Tag
, Ich hab mir heute bei Steam Dark Souls gekauft, kann es aber wegen den oben genannten Grund nicht spielen. GFWL ist installiert, aber sobald ich den Client starte kommt eine Fehlermeldung, dass keine Internetverbindung aufgebaut werden kann. Ich bin aber Verbunden, könnte jetzt sonst nicht schreiben. Wenn ich den Marketplace öffne, kommt ebenfalls eine Fehlermeldung, ich solle den Verbindungsassistenten installieren. Das geht aber nicht, da Microsoft keine Version für Win 8 (64Bit) für den Download bereitstellt. Als ich noch Win 7 hatte, konnte ich GFWL aber ebenfalls nicht installieren um GTA 4 online zu spielen.
Was kann ich tun?