Dark Souls 3 Laberthread

Hallo, kurze Frage, in Anor Londo gibts ein Leuchtfeuer, dass ich nicht erreichen kann. Und zwar ist das auf einem Turm. Wie heißt der Name des Leuchtfeuers, damit ich meine Verbindungen prüfen kann, ob ich dort doch schon war? Bzw. wie komme ich dort hin?

:what:

DarkSoulsIII 2016-07-20 11-10-47-88.jpg

Hallo, kurze Frage, in Anor Londo gibts ein Leuchtfeuer, dass ich nicht erreichen kann. Und zwar ist das auf einem Turm. Wie heißt der Name des Leuchtfeuers, damit ich meine Verbindungen prüfen kann, ob ich dort doch schon war? Bzw. wie komme ich dort hin?

Also ich will dir jetzt nicht völlig verraten wie du dort hin kommst, ABER:
-Ausgangspunkt ist der Drehturm
-Erinnere dich an die Kristallhöhlen in DS1

Edit: Na toll, wurde eh schon gespoilert.^^

Danke... Hätte ich nie rausgefunden. Hab zwar schon gedacht, dass es was mit dem Drehen vom Turm zu tun hat, hab's aber nicht rausgefunden, wies geht.

EDIT um Doppelo Posto zu vermeiden. Ich habe die erste Flamme gebunden. Das Ende war ja mal echt nix... :motz::motz::motz::motz:

Zuletzt bearbeitet:
Bitte erklären was sie genau meinen und wie man es bewerkstelligt

Bei den normalen Ende gibt es zwischen den Cutscenes eine kurze Möglichkeit sich zu bewegen. In dieser Zeit kann man sie töten. Um den moment nicht zu verpassen am besten einfach Tasten spammen ^^

Ich fand das usurpation Ende geil. Auch die Story bis dahin war top

Ok danke , dass ist mal wieder so Darksouls Style :hail:. Wie im ersten Teil Unsichtbare Wände ich meine stell dir vor du spielst dieses Spiel und kennst nicht wie es Funktioniert schlägst ausversehen gegen ein Wand und Wush sie ist weg. Und du so :huh: dann so ah:nicken:

Ich fand mein erstes Ende, das Hollow Ende sogar am besten.
Die anderen sind da Souls typisch recht langweilig.

So langsam würde ich mal gerne was vom ersten Addon sehen.:daumen:

Mach dir ein Hollow Onikiri, mit 40 Glück, Hollow-Wert >15 und Carthus Rot haust du alles weg.
War einer meiner besten Builds.

Wo bekomme ich denn so ein Onikiri her?

EDIT: Hatte bereits eines in der Lagerkiste. Bzw. dieses Schwertpaar

Nun hab ich doch ne Frage; wie sehe ich, welches Schwert ich in der Hand habe, da es ja zwei Schwerter sind und ich links mein Schild trage?

Ach ja, ich hab ne Aushöhlung von 60. Ist das gut für so ein Build?

Zuletzt bearbeitet:
Nun hab ich doch ne Frage; wie sehe ich, welches Schwert ich in der Hand habe, da es ja zwei Schwerter sind und ich links mein Schild trage?

Ach ja, ich hab ne Aushöhlung von 60. Ist das gut für so ein Build?

Ja eine hohe Aushöhlung ist gut für den Build, ist aber imo egal ob du zB 50 oder 99 hast.
Bei Doppelschwertern kannst dein Schild eigentlich komplett weg packen.
Du läufst ja die ganze Zeit im "Zweihandmodus" rum, also das er in beiden Händen je eins der Schwerter hält.
Dann wie gesagt Carthus Rot drauf schmieren (davon am besten sehr viele kaufen, ich hatte meist um die 100-200St), und dann eigentlich nur noch L1 spammen (keine Ahnung welcher Knopf das bei dir ist, da schwingt der Char jedenfalls beide Klingen). Du richtest sehr viel Blutungsschaden an.
Ich hab so einige NPC Gegner mit 3-4 Schlägen beseitigt.

Ok, aber zu op finde ich doof. Bin jetzt im ersten NG und finde das Spiel schon so zu leicht. Mal kucken. Aber danke für den Tipp

Zurück