Dark Souls 3 Laberthread

Selbst wenn die Credits laufe kann er am Ende "nein" anklicken und ng+ manuell starten.
Die Haendler brauchste aber ueberhaupt net umboxen, droppt eh nichts.
Nur die im dunklen Schrein dropt den Faith+5 Ring welchen man bei der aber eh kaufen kann.
Ansonsten sowas wie den Riesen der mit dem Bogen geschossen hat [und mittlerweile tot sein duerfte bei dir] und Yorshka nicht vergessen, die sind ja etwas weiter weg und vergisst man gerne

An ein DS1 Remake hab ich auch schon so oft gedacht. Oder besser noch eine Souls Remasterd Collection (Demonsouls, Bloodborne und alle DarkSouls Teile) *sabber*

An ein DS1 Remake hab ich auch schon so oft gedacht. Oder besser noch eine Souls Remasterd Collection (Demonsouls, Bloodborne und alle DarkSouls Teile) *sabber*

Sinn machen würde es imo nur bei DeS und DkS1.
DS2 SotFS, BB und DS3 sind für mich quasi state of the art. Bei DS2 würde mich aber nachwievor das Schienenbahn-Moveset nerven.^^

Was wäre da denn die "richtige" Version? Allein auf Amazon gibt's ja unzählige verschiedene Editionen (Limited, Deluxe, Black Phantom, ...) :huh:
Unterscheiden die sich nur in den Beilagen, oder auch inhaltlich? Nicht Japanese-only wär auch ganz gut :D

Zum Thema Deamon Souls spiele das spiele heute noch gern auf meiner PS3 die Grafik lässt mich manchmal mit Albträumen zurück:heul: genauso wie so manche Framerate Einbruch aber naja Technisch waren die Souls spiele ja noch nie so geil.Dafür haben sie andere Qualitäten Gamplay Stroy usw.

Eine Frage was halten ihr eigentlich von Bloodborn falls das jemand hier gespielt hat eine rückmeldung wäre ganz cool. Ähnlichkeiten zu den Souls spielen gameplay Schwierigkeitsgrad Story Atmosphäre usw.

Eine Frage was halten ihr eigentlich von Bloodborn falls das jemand hier gespielt hat eine rückmeldung wäre ganz cool. Ähnlichkeiten zu den Souls spielen gameplay Schwierigkeitsgrad Story Atmosphäre usw.

Bloodborne ist auf seine etwas eigene Art ein tolles Spiel.
Ohne Schild, dafür mit schnellerem und aggressiverem Vorgehen (dank Health Regain System).
Das Art Design sucht wie so oft bei From seines Gleichen. Herrlich abgedrehte Monster, tolles Leveldesign, und auch die Trick-Waffen machen tierisch viel Laune.
Als Soul Fan macht man eigentlich nichts falsch. Manche finden es besser als Souls, manche schlechter, je nach Geschmack.

Zurück