Was mach ich denn beim Yhorm falsch? Ich treffe ihn mit den Spezialangriff vom Windrufer, trotzdem zieht das kaum Leben vom Riesen ab.Wo muss ich da denn hinhauen?

Definitiv!!! Ist deutlich mehr wie die Soulsreihe!Wenn mir Blödborne nicht so gefällt, wegen des Settings hauptsächlich, könnte mir Dark Souls 3 besser gefallen ?
Ich finde, es hat schon einiges vom Bloodborne-Stil geerbt (was u.a. mit Sicherheit der Engine zu verdanken ist aber auch das Art-Design ist inspiriert). Das zweite Gebiet im Spiel hätte man wahrscheinlich 1:1 in BB einbauen können, nur die Schusswaffen fehlen. Abgesehen davon, so 100%ig zufrieden bin ich mit dem Spiel bin ich ehrlich gesagt nicht. Persönlich würde ich es definitiv unter DS1 und dem DS2 DLC ansetzen, vielleicht sogar noch unter dem DS2 Hauptspiel (Online-Funktionen nicht mit einbezogen, die sind je nach Eid entweder genial oder Schrott).Wenn mir Blödborne nicht so gefällt, wegen des Settings hauptsächlich, könnte mir Dark Souls 3 besser gefallen ?

Ich verstehe auch einige Entscheidungen überhaupt nicht. Die Gegener mit den großen Sägen, die Hyperamor haben während sie einen Kombo ausführen, oder viel schlimmer noch die Hunde die sich teleportieren können?!
Wie sah das wohl im Brainstorming aus? Teamleader:"Leute wir brauchen ein Mittel unsere Hunde noch penetranter zu machen. Vorschläge?" Dev A: "ja wir lassen sie einfach immer in die nähe des Spielers teleportieren" -> ganzer Tisch klatscht beifall.
Dann gibt es noch Gegner mit unbegrenzter Stamina usw... Stellenweise ist das Spiel einfach unfair. Ich denke aber das resultiert teils auch daraus, das die Souls Spiele nur noch an ihrem Schwierigkeitsgrad gemessen werden.
Unterm Strich ist es aber immernoch ein ein sehr gutes Spiel, auf höhe des ersten. Unter dem 2. würde ich es persönlich nicht positionieren.
Wobei DS2 in meinen Augen eine Sache goldrichtig gemacht hat- den Powerstance... Das fehlt mir in DS3 irgendwie
teleporting dogs? :: DARK SOULS III General DiscussionsWas für teleportierende Hunde? Das einzig teleportierende, das ich entdecken konnte war ein bestimmter Boss.
.
dir ist aber schon bewusst das darksouls 3 mit der leichteste souls titel von allen ist?
zudem ist poise momentan noch deaktiviert wodurch sich auch einige Gegner nicht immer direkt staggern lassen.
das kommt aber noch

und

Eigentlich keine Internetprobleme. Ich versuchs morgen nochmal.

Witzig finde ich das es scheinbar auch eine Art Waffendurchwirkung gibt die mit Hollowing scaled... Hat das mal einer ausprobiert?

Abgesehen davon habe ich so früh wie möglich den Blauen Wächter Eid angelegt. Anzahl der Beschwörungen (bin inzwischein in Anor Londo): 0.
Die Frage ist eben wieviele Gamer laufen überhaupt noch mim blauen Pfad Eid rum.
Ich bin mal gespannt ob ich jetzt im NG+ ein paar mal gerufen werde.