Dark Souls 3 Laberthread

whaha, der Irithyll Dungeon ist sowas von sche***.
Da erschrickt man sich ja zu Tode wenn dieses Vieh anfängt zu schreien.

Und diese komischen Gegner die einem das Leben klauen sind auch echt fies :<

klar geht das
oder beziehst du dich auf die unterschiedlichen endings?
hab jetzt jedenfalls alle waffen und Rüstungen die es gibt (ausser einiger boss waffen die man nur durchs umwandeln bekommen kann)
ich muss jetzt noch alle ringe aus dem ng+ und ng++ holen, und eine geste nachholen die ich verpennt habe.
dann sollte der Platin nix mehr im weg stehen

Habt ihr seid kurzem auch so extreme Nachladeruckler oder Lags? Dauern teils bis zu ner Sekunde wo das Bild einfriert. Die Woche nachts hat Steam für DS3 ein Update gezogen. Seitdem hab ich das. Bin schon paar mal deswegen verreckt. Ziemlich nervig z.B. in nem Bossfight. :(

@ Rizzard
sorry glaub du hast mich falsch verstanden:P
mit nachholen meinte ich: "neuen character und step by step die einzelnen quests abackern"

ist bei mir auch so.

Kann ich auch bestätigen. Seit dem letzten Patch habe ich mehr Frame drops und manchmal hackt es auch kurz. :(

Ich habe heute noch einmal versucht dem alten Lindwurm den Schwanz abzuschlagen und kann jetzt mit ziemlicher Sicherheit sagen das es nicht geht. Ich habe den ganzen Kampf lang nur auf seinen Schwanz geschlagen und da ist einfach garnix passiert.
Es gab auch kein besonderes Item oder sowas dafür das man ihm ohne den Fallangriff legt.

Hatte die Nachladeruckler schon immer, obs mit dem letzten Patch schlimmer geworden ist, kann ich nicht sagen. Gut möglich ist es aber.

Gott sei dank (auch wenn es sich böse anhört) ist es bei euch auch seit dem letzten Patch!
Es stockt unregelmäßig einfach mal für eine Sekunde bei mir...
Das Schlimme daran ist, dass er in diesem Moment keine Tastendrücke zulässt. Das hat mich jetzt schon 2-3 Mal Kopf und Kraken gekostet!

Hier steht schon einiges: Steam Community :: Group Announcements :: DARK SOULS III

Zuletzt bearbeitet:
hab mal 2 listen für die alle ringe die man im NG+ und NG++ finden kann beigefügt
vielleicht braucht ja noch einer ne strichliste für das archievment

laut wiki muss man alle 107 ringe finden um die trophy zu erhalten.

Anhänge

Wisst ihr woran sich der Wert richtet, wenn man das Dark Sigil heilen will?
Anfangs hätte es mich ca 50k Seelen gekostet, am Ende waren es knapp 400k.
Ich nehme an es müsste der Hollow Wert sein, oder die Menge an Dark Sigils im Inventar?

Hollow Wert + Level

Bin auf Level 120 und muss glaub 550.000 bezahlen wenn ich Hollow 99 bin :D

PS: So nun NG+ vor dem letzten Boss (drückt mir die Daumen)

PPS: Oh, ein neues Update, das hoffentlich den Ruckler fixed :)
Es wurde wohl wieder auf 1.4 downgegrated... schätze dass sie diese Woche das neue Update bringen werden

Zuletzt bearbeitet:
heile das dark sigil nicht einfach so
wenn dann benutz läuterungssteine um das level vorher zu reduzieren.
die läuterungssteine kann man unbegrenzt bei yuria für 4,5k das stück kaufen.
so sparrt man ein haufen seelen

Was mach ich denn beim Yhorm falsch? Ich treffe ihn mit den Spezialangriff vom Windrufer, trotzdem zieht das kaum Leben vom Riesen ab. :( Wo muss ich da denn hinhauen?

keine Ahnung was du bei Yhorm machst
der stromcaller haut yhorm eigentlich mit 5-6 hits down.
zudem sind die schläge von yhorm auch eigentlich super easy auszuweichen.
ich hab den vor gut einer stunde im ng+ gelegt zusammen mit Siegward of catarina und 2 weiteren Phantomen.
der kampf dauerte keine 20 Sekunden.

Zurück